• 9 Antworten
    Zitat

    Meiner Meinung nach trägt John Kosmalle eine Perücke

    Den Eindruck habe ich nicht.

    Zitat

    Warum hat ein Mann das nötig?

    Wieso sollte ein Mann nicht (auch) gerne volles Haar tragen wollen? "Nötig haben" klingt blöd, auch Frauen sollten es nicht "nötig haben", aber volle Haare gefallen nun mal vielen Menschen, Frauen wie Männern. Ich finds total ok und verständlich, wenn da jemand nachhilft, sei es nun mittels Haarteil, Verpflanzung o.Ä.

    Endlich kümmert sich mal jemand um die wichtigen Dinge im Leben! ;-D


    Ehrlich: Hab ich mich auch schon öfter gefragt, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass es seine echten Haare sind, die aber 1. gefärbt sind und 2. sooo oft gefärbt wurden, dass die Haarstruktur einfach sch...lecht ist. Ich finde das ist besonders bei schwarz gefärbten Haaren oft so, dass die so eine drahtähnliche Struktur bekommen. ":/

    Naja, erstmal sind sie dunkelbraun nicht schwarz (heute bin ich von der Klugscheißerpartei) zudem sind sie sicherlich gefärbt. Graue Haare sind oft drahtig, vor allem wenn man sie dann nicht richtig pflegt.


    Der Haarschnitt ist gewollt jugendlich und frech, so geföhnt und erinnert mich sehr an Teenie.


    Das mit dem älteren Gesicht wirkt befremdlich, suchen wir dort doch instinktiv nach Pickel und finden nur fältchen vor. Da kommt es uns in den Sinn "was ist da falsch" und ins Auge trifft uns die Friese.


    Die ist dringend Renovierungsbedüftig, allerdings ist der John da bestimmt beratungsresistent.

    John Kosmalla mit Perücke - die zweite?!


    Ich schaue gerade die neue Folge von "Z. i. G. und staune nicht schlecht über John. Hätte ihn beinahe nicht erkannt mit seinem neuen "Jesus-Stil". Nun ja, die Jugendjahre sind vorbei. Er sieht jetzt reifer und durch den Bart älter aus.


    Wie damals so handelt sich das auch jetzt nicht um eine Perücke ist meine Meinung. Gefärbt sind die Haare schon.

    schon mal jemand darüber nachgedacht-das herr kosmalla vielleicht eine perücke trägt weil ihm die haare bei einer chemo ausgegangen sind? mein schwiegersohn hatte lympfdrüsenkrebs---er hatte am ganzen körper kein einziges haar mehr. das ist nun mal so,wenn man chemo und bestrahlung bekommt. nicht immer gleich so fies denken-und meinen das sich jemand nur aufhübschen will :(v