@ this twilight garden

    Ich weiß sooo gut wie du dich fühlst!! @:)


    Ich habe auch verdammt lang gebraucht bis aus meinen heraus wachsenden Pixie endlich wieder so was wie ne Frisur geworden ist. War auch ein paar Mal kurz davor sie wieder abzuschneiden. Ich kann nur sagen, wie viel es mir gebracht hat immer den Nacken nach zu schneiden bis der Rest angeglichen war und eine Länge hatte. Von da dauert es dann nicht mehr lang bis zu nem schönen Bob :)z :)^ also nicht aufgeben und das mit der Farbe bekommen wir alle auch noch hin

    Hallo ihr armen Geschöpfe!


    Für die meisten Menschen gibt es nix schlimmeres ,als dass die Haare nicht gefallen.


    Ich hatte bis 2012 lange lockige (natur) Haare in dunkelblond(natur). Dann habe ich mir auf meinen 40.Geburtstag,beim Tanzen eine Trümmerbruch im Fuß zugezogen.Von da an fing der ganze Schei... an.Ich bekam traurigen Haarausfall und es kam nix nach. Ich hab dann die Haare dunkler gefärbt,damit es nach mehr aussieht. Dann habe ich meine Haare auf etwa drei Zentimeter runter schneiden lassen ( War nicht schön) und habe nicht mehr gefärbt.Jetzt bin ich Strassenköterblond mit Grau. :-| .Habe mich damit arrangiert.Mein Mann findet es super.WEnn ich im Gesicht gebräunt bin,sieht es auch ganz fesch aus.


    Der Übergang gelingt dir vl,wenn du dir die Haare hochsteckst, Bauernzopf oder so.Das gibt beim Rauswachsen schöne Muster.


    Ansonsten gibts bei dm Tönung in Grün.Die wäscht sich langsam ganz wieder raus.


    Halte durch!

    Zitat

    Ansonsten gibts bei dm Tönung in Grün.Die wäscht sich langsam ganz wieder raus.

    habe ich noch nie gesehen oder von gehört. Meinst du vlt das Silbershampoo (lila). Ansonsten beschreib mir mal, was du meinst, ja? :)_

    Hallöle.


    Oje, ich weiss jetzt gar nicht,ob ich hier Werbung machen darf :=o .Ach egal.Also, die Marke heisst Brillance- Glanz-Tönungs-Gel.Das ist ohne Ammoniak und Oxydantien und wäscht sich in zehn Wäschen wieder raus.Gibt es in vier Farben.Wenn jemand seine Haare blondiert hat, wird es vl orange.ALSO Vorsicht.Ansonsten macht es das Haar schön weich und fester.


    Es gibt Farbe in drei Gruppen.Rot- richtige Farbe


    Gelb- Wäscht sich etwas raus


    Grün-wäscht sich in zehn wäschen raus.


    Das letztere ist nicht unbedingt für ganz graue Haare.


    Ich habe es erstmal sein lassen und hoffe,meine Haare wachsen irgendwann nach :°(


    Viel Spaß beim Farbestöbern.

    Das schöne an etwas kürzeren Haaren ist, sie sehen meistens glänzend und gepflegt aus. Umso länger umso strapazierter werden sie und sehen teilweise eben auch so aus. Also tröstet euch damit, es wächst wieder und schaut doch nicht so schlecht aus. Lieber eine gute Haarqualität, als lang und dann zauselig.

    Zitat

    Es gibt Farbe in drei Gruppen.Rot- richtige Farbe


    Gelb- Wäscht sich etwas raus


    Grün-wäscht sich in zehn wäschen raus.

    Also, ich finde dasnicht im Netz. Wenn ich google, kommen da ganz normale Nuancen. Und es geht auch nur um den Glanz... nix grün (gegen rotstich oder so)... guck

    Mit Drogeriefarbe komm ich, bzw. meine Haare einfach nicht mehr klar.


    Einfacher war es noch, as ich immer nur schwarz gefärbt habe ;-)




    Neulich hab eich es wieder mit einem hellen Naturbraun versucht. Ergebniss war wieder schwarz. Also wieder meine Haare mit Vitamin C Pulver/Schuppenshampoo ausgewaschen und da war er wieder: der rotsich in einer nicht nennbaren Haarfarbe...

    Hallole!


    Ist euch auch so warm?Also,ich bin eh eher der Herbst und Wintertyp :-)


    Am besten man geht direkt nach dm.Wenn man vor dem Regal steht sieht man genau über den ganzen Farben kleine Leisten mit den genannten Farben.


    Ich bin schon mit 28 langsam grau geworden. War komisch,aber schon seit längerem ist das normal.Bin ja nicht gant grau.


    Ein Kind im Kindergarten sagte mal:OOoooh,du hast da ein silbernes Haar.


    Aha,sag ich,dann lass es mal drauf.Das ist viel wert.Wenn ichmal kein Geld mehr habe,kann ich mir das rausrupfen und mir ein Eis davon kaufen.


    Echt? Sagte der Knilch.


    Naaaklar sach ich ;-)


    Wenn mich einer fragt,was ich mal werden will,Sag ich immer: Alt,grau und glücklich.Na also.Bin ganz gut auf den richtigen Weg.


    So, lasst es euch noch gut gehen.Schwitz *:)