• 2 SSt gemacht 1 Positiv 1 Negativ.Schwanger oder nicht ?

    Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin zwar gerade mal 2 Tage drüber, ich habe aber schon 2 SST gemacht der 1te war Positiv der andere Negativ und meine Fauenärztin sagte sie kann mir erst ende April einen termin geben vorher könnte sie nichts sehn usw.. hatte es schon mal jemand von euch ? Und es gibt doch kein falsch positiv oder ? :-| lg
  • 16 Antworten

    Hallo,


    Das hatte ich auch die frühtest waren positiv leicht und der clearblue negative.


    Hab gedacht es sei zu früh


    war beim fa gewesen er hat mit ss mit drillingen bestättigt und einpaar tage später hatte ich total heftige blutung und starke schmerzen ein abgang wars


    Leider passiert es so oft


    Ich weiß aber wie du dich fühlst :°_ :)* :)* :)* :)*

    Oh drillinge. Schade das es schief gegangen ist. Ich war letztes Jahr im Dezember mit dem zweiten Schwanger und hatte dann eine FG. Aber ich werde noch ein bis zwei Jahre warten und dann versuchen wir es nochmals. Meinte Tochter ist ja nun schon 14 Monate da kann ich ruhig warten.