31. Zyklustag - immer noch keine Periode

    Guten Morgen alle zusammen,


    hatte letzte Woche schon einen Beitrag über Femtest geschrieben. Hatte diesen an meinem 27. ZT durchgeführt: Negativ! Habe am 28. ZT dann nochmal einen Frühtest von Schlecker gemacht: auch negativ! Heute ist mein 31. ZT und es ist immer noch keine Periode in Sicht :-)! Ende letzter Woche hatte ich Bauchziehen, so als ob meine Periode kommt...jetzt ist wieder alles ok und ich spüre gar nichts mehr....es geht mir sozusagen blendend!!


    Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich die Schwangerschaftstests zu früh gemacht habe...wie schnell entwickelt sich das HCG?


    Liebe Grüße


    nectarinecar

  • 44 Antworten

    Mein vorletzter Zyklus war 38. Tage und mein letzter 27. Tage. Hatte um den 25.06. bzw. 26.06. meinen Eisprung...


    Kann natürlich sein, dass sich mein Zyklus wieder verschoben hat. Hätte denn der Frühtest anschlagen müssen?

    Also wenn dein Eisprung am 25/26. Juni war müsstest du jetzt deine Tage eigentlich bekommen haben (also am WE) weil die Mens immer 14 Tage nach dem ES einsetzt. Es kann sein, dass du die Test´s wirklich zu früh gemacht hast?! Hast du sie denn wenigstens mit Morgenurin gemacht? Wenn ja hätte der Frühtest vielleicht schon was zeigen können/müssen...


    Drück dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Test positiv ist!


    LG


    Melanie

    Ich

    habe die Tests (also auch den Frühtest) nachmittags gemacht...war so nervös :-)


    Am Liebsten würde ich zu meinem FA gehen, aber der ist diese Woche noch im Urlaub. Die Warterei macht einen echt krank.


    Mein Gefühl sagt mir, dass ich schwanger bin....kann aber auch Einbildung sein :-/. Habe bisher auch keine großartigen Anzeichen. Mein rechter Busen sticht ab und an mal ein wenig...aber wirklich nur der Rechte :-)


    Wann würdet Ihr denn wieder testen??


    Liebe Grüße

    Heute

    ist nun mein 32. ZT und ich habe immer noch nicht meine Periode...lediglich ein wenig Bauchziehen...


    Was meint Ihr, soll ich nochmal einen Test wagen oder lieber noch ein paar Tage warten :-/?


    Liebe Grüße


    nectarinecar

    Hallo!


    Ich bin Heute Zyklustag 39 !


    Ich hab auch noch keine Mens. Ich war schon 2 mal beim Arzt, einmal wegen starken Ziehen (da hatte ich nen Kirschgroßen Folikel) und letzten Donnerstag zum nachschauen (der Folikel war weg, schwanger bin ich sicher nicht. Der Arzt meinte meine Mens müßte letztes Wochenende kommen ist aber bis jetzt noch nicht!


    Bei meiner letzten ss hatte ich vorher ein halbes Jahr keine Mens.


    Ich hab vom Arzt Mönchspfeffer (Agnucaston) verschrieben bekommen. Schaun wir mal ob das was hilft!


    Liebe Grüße*:)

    Hi Zitronenfalter,


    von Mönchspfeffer habe ich auch schon gehört. Wie? Du hattest vor Deiner ersten Schwangerschaft ein halbes Jahr Deine Periode nicht? Wie konntest Du dann schwanger werden? Sozusagen ohne Zyklus.....


    Liebe Grüße


    nectarinecar

    Ich schätze mal das ich genau das 1. mal einen ES hatte nach 6 Monaten. Wir hatten einfach die ganzen 6 Monate jeden 2. Tag geübt.


    Ich hab jetzt ende Mai mit der Verhütung aufgehört. Das war jetzt der 1. Übungszyklus und ich hatte diesmal keinen ES.


    Übrigens ich hab grad vorher meine Mens bekommen.


    Liebe Grüße*:)

    Hi Zitronenfalter,


    oh schade, dass Du gerade Deine Periode bekommen hast...aber Kopf hoch, wäre auch ein kleines Wunder gewesen, wenn Du schon im 1. Übungszyklus schwanger geworden wärst. Woher weisst Du denn, dass Du keinen ES hattest?


    Habe gerade gesehen, dass wir fast gleich alt sind...;-) Wir Beide gehören hier schon fast zum alten Eisen :-)


    Ich habe seit fast 2 Stunden Bauchschmerzen, aber anders als bei der Periode...eher ein stechen. Mir ist leicht schlecht und ich fühl mich irgenwie seltsam...


    Liebe Grüße

    Wie hast du denn deinen Eisprung so genau festgestellt?


    wenn dein vorletzter zyklus 38 tage lange war, könnte es ja gut sein, dass dein jetziger auch wieder so lange wird?


    und die schmerzen vor einer woche z.b. die mittelschmerzen waren?


    am 25/26.6. kann dein eisprung nicht gewesen sein, weil dann müsste jetzt entweder deine periode da sein, oder ein test positiv.


    lg lilly

    Hallo!


    Ich hab eine Thempkurve angelegt, die Themp. ist nicht hochgegangen, daher auch kein ES.


    Mein Gyn. sagte ich soll unbedingt die Kurve machen da kann er besser sehen was sache ist. Er hat schon zweimal Ultraschall gemacht, deshalb weis ich das ich nicht schwanger geworden bin.


    Falls dich meine Kurve interesiert sag es mir dann schieb ich den Thread für dich hoch.


    Wie alt bist du denn

    Ich hab einen Sohn der wird nächstes Monat 8 Jahre alt. Wir haben mit dem 2. Kind lange gewartet, jetzt sind wir wieder beim üben.


    LG*:)

    Hi Lilly

    mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass ich an den beiden Tagen einen Eisprung gehabt haben muss. Mir wurde Blut abgenommen und aufgrund der Wert wurde dies festgestellt. Sonst wüsste ich es auch nicht so genau.


    Den Test habe ich an meinem 28. ZT gemacht...es kann auch gut sein, dass es zu früh war...es kann aber natürlich auch sein, dass sich meine Periode mal wieder verschoben hat....


    ich hoffe trotzdem :-)


    LG

    Zitronenfalter

    Oh ja, das wäre klasse, wenn Du mir mal Deine Kurve schicken könntest...kenne mich damit gar nicht aus.


    Ich werde in 2 Monaten 31 und habe leider noch kein Kind....aber bisher passte es nie bzw. vorher war es wohl nie der richtige Mann :-)


    Übt Ihr denn ohne irgendwelche "Unterstützung"?


    Mein Zyklus bzw. Eisprung wurde jetzt zum dritten Mal mit Clomifen geregelt/unterstützt. Von alleine passiert da leider nichts, aheb zuviele männliche Hormone.


    Liebe Grüße