• 31. Zyklustag - immer noch keine Periode

    Guten Morgen alle zusammen, hatte letzte Woche schon einen Beitrag über Femtest geschrieben. Hatte diesen an meinem 27. ZT durchgeführt: Negativ! Habe am 28. ZT dann nochmal einen Frühtest von Schlecker gemacht: auch negativ! Heute ist mein 31. ZT und es ist immer noch keine Periode in Sicht :-)! Ende letzter Woche hatte ich Bauchziehen, so als ob…
  • 44 Antworten

    Knallererbse

    Das ist lieb von Dir...aber für diesen Zyklus habe ich die Hoffnung wirklich aufgegeben...dann hätte der Test gestern anschlagen müssen...


    Liebe Grüße *:)

    Na hoffe doch einfach noch ein bisschen,

    vielleicht hat er eben noch nicht angeschlagen und er tut es noch. Solange du deine Tage noch nicht hast denke positiv. sei ruhig und gelassen und denke: "Nein,meine Tage kommen diesmal nicht,ich bekomme sie nicht". Aber wer weiß,vielleicht kommen sie dann nur deshalb nicht. Entspann dich,es ist doch noch nicht zu spät,und die Hoffnung darf man sowieso nie aufgeben! Vielleicht hast du ja wirklich Glück. Ich würde mir da gar nicht soviele Gedanken machen was wäre wenn die Tage wirklich kämen. Dann bist du ja jetzt schon halb enttäuscht. Lass dir dieses Gefühl doch nicht durch sowas vermiesen!

    Knallerbse

    ist u.a. ein sehr witziger Nick-Name :-)


    Naja, ein wenig hoffen tut man glaube ich immer...:-)


    Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Werde mich auf jeden Fall melden, wenn es was neues gibt.


    Bis dahin, liebe Grüße *:)

    Aber nectarinecar...

    ...dein Nickname ist ja auch recht ungewöhnlich, woher kommt der? Heißt ja Nektarinenauto oder so irgendwie,oder?

    Guten Morgen

    Knallerbse :-).


    Mein Nick-Name hat sich mal ergeben, als ich bei meinem email Account das Passwort vergessen hatte....daraufhin habe ich ein automatisches Kennwort zugeschickt bekommen und das hiess nectarinecar...fand es ganz witzig :-)!


    Meine Periode ist u.a. immer noch nicht gekommen....ich weiss echt nicht, was mit meinem Körper los ist :-/


    Liebe Grüße

    Danke

    Euch :-).


    Du, Zitronenfalter, war gestern unter anderem in der Apotheke...er hat mir davon abgeraten wegen des Clomifen´s. ...das reicht aus meinte der Apotheker. Wenn ich in 3 Monaten mit Clomifen pausieren sollte kann ich das mit Mönchspfeffer versuchen...aber bis dahin wohl nicht.


    Liebe Grüße *:)

    Achja

    und keine Anzeichen Knallerbse...habe aber das Gefühl mein Bauch ist dicker geworden....irgendwie komisch alles...


    Liebe Grüße


    *:)

    Sorry

    alle zusammen, dass ich mich erst jetzt wieder melde....hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und war unterwegs.


    So, hier jetzt der neueste Stand....ich bin nicht schwanger....leider....


    Hatte jetzt vergangene Woche meine Periode nach 50 ZT :-o


    Bis gestern habe ich wieder vom 5.-9. ZT Clomhexal genommen. Muss jetzt am Dienstag zu meinem FA und dann heisst es mal wieder hoffen....


    Wie sieht es denn bei Euch aus?


    Liebe Grüße


    nectarinecar