4+6 SS und Brauner Ausfluss

    Hallo zusammen


    Bin fertig mit den Nerven,und zwar.....letzte Woche war ich beim FA der durch Blut-und Pippi Test eine Früh SS bestätigte :)z Letzten Freitag dann zum 1 mal 1,2 tropfen brauner ausfluss,samstag war dann alles wieder ok,heut morgen das selbe,nur viel mehr ausfluss und total dunkel braun.Bin daraufhin ins KH gefahren,dort pippi test positiv,US hat sie ausser ner dick aufgebauten schleimhaut nichts gesehen so wie mein FA vor fast 1 woche auch.


    Sie sagte dann gleich sie glaubte da nicht mehr drann das das noch ne SS gibt,und wollte mich sogar gleich dort behalten für ne ausschabung....das wollte ich aber nicht,hab nun morgen früh nochmal nen termin bei meinem FA der will nochmal HCG Kontrollieren.Ich hab ja eigendlich keine grossen hoffnungen mehr den diese FA im KH hat mir alle hoffnungen genommen :-( Wer hat ähnliches mitgemacht

    Bin total fertig und weiß nicht was ich denken soll.


    lg jasmin

  • 5 Antworten

    erstmal ganz ruhig, ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber gib die hoffnung nicht auf. es kann immer mal sein das man blutungen während einer ss hat und die müssen auch nicht immer schlimm sein. da dein fa letzte woche ne frühschwangerschaft fest gestellt hat, kann man ja auch nicht wirklich was sehen und das sie heute nichts gesehen haben muss auch nicht wirklich was heißen. du bist jetzt in der 5 ssw und meistens sieht man erst was ab der 6 ssw. beimir hat man erst in der 8 ssw das herz schlagen sehen. geh morgen zum fa lass noch mal blut abnehmen und dann schau weiter. die ärzte im kh sind leider immer etwas schneller dabei was es damit angeht. hab aber auch schon hier irgendwo gelesen das es bei ihr auch so war und hat dann ein gesundes kind bekommen. wünsche dir viel glück für morgen.

    Bist du gerade erst überfällig, also wirklich SSW 4 + 6 ? (Um das leicht zu berechnen hier klicken) Wenn ja, dann wäre es das Normalste der Welt, würde die "Schwangerschaft" sich jetzt beenden, sie würde in einer verstärkten Periodenblutung ungemerkt abgehen, wäre sie nicht schon festgestellt..

    Danke für die antwort.Hab das ganze schon 2 mal durch mit ner fg aber da waren dann immer richtige blutungen mit im spiel.Desshalb bin ich auch soooo hoffnungslos.ZUDEM fühl ich mich total unschwanger,keine geschwollenen brüste und nix ??? Hab nur seit tagen eine schmerz der sich wie ein mens schmerz anfühlt.Ach,warte morgen ab mehr kann ich eh nicht tun.


    Danke euch

    Du hättest also etwa vor 6 Tagen deine Periode bekommen sollen?


    Ich hatte die gleichen Symptome wie du (Schmier- bis mittelstarke Blutung, mens-ähnliche Schmerzen in der 5. SSW), wusste nichts von ner Schwangerschaft und habe eher spaßeshalber einen Test gemacht und hatte dann in der 6. SSW eine "Fehlgeburt" mit einer starken Blutung.


    Für mich war das nun nicht so schlimm, das war 2 Wochen nach dem Termin an dem meine eigentliche Periode hätte kommen sollen, für mich war das in dem Sinne noch keine Schwangerschaft.


    Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe, dass es bei dir ganz anders läuft!