• 5. Woche und ich fühle mich irgendwie schon so schwanger

    Hallo, ich bin nun vermutlich Ende der 5. Woche... und irgendwie fühle ich schon ziemlich schwanger. x:) Ich hatte sonst auch immer einen total flachen Bauch... aber seit ein paar Tagen sieht er aus sie aufgebläht... vorallem unterhalb des Bauchnabels. Aber das kann ja fast nicht sein.... das Würmchen ist ja noch winzig. Ich mach mich schon ganz verrückt... …
  • 22 Antworten

    @ Nelly2004

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:)


    Der Blähbauch ist völlig normal und natürlich fühlst du dich schwanger, du hast ja jetzt ein Baby das in dir wächst :)_


    Ich habe bereits eine Tochter die 16 Monate alt ist, im November bekommt unsere Maus dann ein Geschwisterchen ;-D

    @ all

    Den anderen natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:)

    Danke Kijara. :) Dir ebenfalls herzlichen Glückwünsch! :)z


    Danke der Nachfrage Zwergi... soweit geht es mir ganz okay. Hatte die letzten Tage irgendwie doch mit Übelkeit zu kämpfen und irgendwie bin ich allgemein ziemlich schlapp und hab keine Lust auf gar nichts. Auch Hunger hab ich seit Tagen nicht mehr. Ach man... hoffe das hört alles bald wieder auf! :|N


    Am Dienstag habe ich jetzt einen Termin bei der Frauenärztin. Hoffe es ist alles okay! Jetzt muss ich auch noch zu einer Vertretung, weil meine FÄ anfang des Jahres verstorben ist. :( Die war echt soooo toll... hmm... hoffe die Vertretung ist auch okay. Aber die Vertretung ist auch nur bis Oktober da. Total blöd!


    Habe gelesen, dass bei dir auch alles okay ist... Das freut mich sehr! :-)


    Jetzt hab ich nochmal ne Frage... musste jemand von euch eine Morgenurin-Prbbe mit zum Frauenarzt nehmen?? ???

    Hallo Nelly! *:)


    Wie war der Termin gestern? Ist alles ok?


    Wie war die Vertretung? Morgenurin musste ich noch nie mitbringen, auch damals bei meiner ersten SS nicht. Ich muss jedesmal in der Praxis Urin abgeben.


    Das hört sich ja echt blöd an. War deine FÄ krank?


    :-/ :(v


    Ich habe momentan auch sämtliche SS Symtome... von Appetitlosigkeit trotz Hunger, leichte Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Verdauungsprobleme und Harndrang... aber mit der 12. ssw wirds hoffentlich wieder besser... :)z


    Wir wissen ja wofür wir das alles tun... ;-D ;-)

    Hallo Zwergi! :)


    Hatte erst heute Termin...


    Sieht alles gut aus. Herzchen schlägt und ich hab eine schönes Foto bekommen. x:) Bin nun laut Ultraschall bei 8+0 und der ET ist der 3.2. wobei sich das vermutlich nochmal ändert, da das Würmchen sich nicht richtig messen lassen wollte. Trotz anstupsen wollte es sich einfach nicht strecken. ;-)


    Die Vertretung war super... hab mich gleich sehr wohl gefühlt bei ihr. :) Allerdings ist der nächste Termin bei der anderen Ärtzin. Die ist aber auch super, die hat meine Mutter damals schon betreut. :)z


    Meine FÄ war wohl krank... ja. Es hieß davor schon öfters sie sein krank... aber das es so schlimm ist, konnte man ja nicht ahnen. :(


    Ich hab auch grad das volle Programm an SS-Symptomen. Seit gestern ist mir ja soooo schlecht... wobei es abends immer wieder gut ist und ich dann voll Hunger hab. :-DOh man... ich hoffe das hört bald auf! Vorallem fahren wir nächste Woche in Urlaub... :-/

    @ Nelly2004

    Wie geht es dir mittlerweile wir haben schon eine ganze Weile nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe mit dir und deinem Zwerg ist alles in Ordnung @:)

    Ich war im Urlaub... darum hab ich mich länger nicht gemeldet. Bei uns ist alles gut... der Zwerg ist sehr munter und hat beim Ultraschall letzte Woche ziemlich rumgetobt. Total süß! x:)


    Bin jetzt bei 11+6 und hatte die letzte Zeit extrem mit der Übelkeit zu kämpfen. Auch im Urlaub lag ich deswegen 2 Tage komplett flach. :(v Ich hoffe das hört bald auf!!! Allerdings ist die Übelkeit nur tagesweise... also z.B. ein Tag ist mir sterbenselend... und am nächsten ist wieder alles super. Fühle mich aber generell sehr geschwächt und schlapp.... Heute war seit langem der erste Tag, an dem ich mich wirklich fit fühle. Ich hoffe es geht jetzt Berg auf und die 12. Woche ist wirklich die Grenze der Übelkeit. :)z