• 8. ssw und schon zurückgestuft.

    War gestern zur ersten VU und bin rein rechnerisch gestern 7+3 gewesen. Die FÄ sagte, das alles i.O. ist,auch das Herz hab ich gestern schon schlagen sehen. Dennoch stuft sie mich aber im Moment auf 6+1 ein, weil der Embryo lt. Vermessung grade mal 6,5mm groß ist. Jetzt mache ich mir doch schon wahnsinnige Sorgen das etwas nicht in Ordnung sein könnte,…
  • 64 Antworten

    Mal ne ganz blöde Frage...

    kneifen eure Hosen eigentlich auch schon, bzw. ab wann wurde es unangenehm? Betrueger du bist ja ähnlich weit wie ich und bei mir wirds langsam fies.. Hab aber auch schon 2,5 kg zugelegt|-o, aber ich denke nicht das ich dann dieses komische Gefühl am Bauch hätte oder? Bestätigt ja eigentlich, das es Krümel gut geht und "es" wächst..;-D

    Also eine Jeans von mir kann ich nicht mehr anziehen |-o, aber laut Waage hab ich noch nichts zugenommen, obwohl ich den ganzen Tag nur am Essen bin um die Übelkeit zu untderdrücken.


    Das letzte Mal ging es so in der 9.SSW mit Gewichtszunahme bei mir los.


    Na gut, die BHs passen jetzt schon nicht mehr richtig, da quillt alles raus u mein Freund sagt auch, dass ich rundherum breiter wirke :-/...


    Egal, hauptsache Krümelchen gehts gut :)^!

    Naja, da hast eigentlich Recht. Aber zum Glück brauch ich nix essen um Übelkeit zu unterdrücken, hab nämlich keine ;-D Aber man is(ß)t im Moment einfach hemmungsloser, weil man ist ja SS ;-D


    BH´s hab ich mir auch schon ne ganze Körbchengröße größer gekauft. Passte auch nix mehr rein in die alten. Hab meinen Mann auch gefragt ob man mir eine derartige Gewichtszunahme ansehen würde, weil meine Hosen so abartig zwicken. Ich weiss nicht ob er mir schmeicheln wollte, oder ob er wirklich nix gesehen hat, jedenfalls meinte er man sieht nix..

    habe schon 2 kilo zugelegt und man sieht es...finde sogar ganz schön heftig...da sich alles in der bauchgegend abspielt...habe nach FDH gefragt, aber gleich nen anranzer bekommen...grins

    Echt? Von wem? Vom FA? Vielleicht reichts ja schon, wenn man den Süßkram weglässt ;-D Ess doch sooooooooooo gerne Schokolade.. Aber irgendwie schein ich die nicht zu vertragen. Hab schon lange vor der SS beobachtet, das ich immer leichte Wassereinlagerungen in den Beinen hab, wenn ich Schokolade futterte.. Mag Zufall sein, aber wer weiß..

    ich habe ja nur süßes gefuttert und nehme davon jetzt abstand...aber ich kann ja immer essen..habe ständig Hunger!grins

    Na wenn du vom Süßen abstand nimmst, dann sollte es doch ohne FDH besser werden. Hatte auch grade wieder Hunger und hab mir überlegt so richtig dicke Schnitte zu essen ;-D Hab mich dann aber doch für ne Doppelportion Tassensuppe entschieden, die hat grad mal 110 kcl..

    Hihi...es ist garnicht so leicht mal "Nein" zu sagen. Aber jetzt hab ich genug. Freu mich schon auf´s Frühstück:-p

    Ja, ich glaub da sind wir nicht allein! Hach..und wenn erst der Sommer da ist und man jeden Abend den Grill anwerfen kann...schmatz...