• 8. ssw und schon zurückgestuft.

    War gestern zur ersten VU und bin rein rechnerisch gestern 7+3 gewesen. Die FÄ sagte, das alles i.O. ist,auch das Herz hab ich gestern schon schlagen sehen. Dennoch stuft sie mich aber im Moment auf 6+1 ein, weil der Embryo lt. Vermessung grade mal 6,5mm groß ist. Jetzt mache ich mir doch schon wahnsinnige Sorgen das etwas nicht in Ordnung sein könnte,…
  • 64 Antworten

    Hallo Mädels- wie schön, dass ihr so am Futtern seid- das war bis gestern bei mir auch so (herrlich!!! ;-D)- aber seit gestern habe ich null Appetit- wie doof! Und dazu ist mir dann auch ab und zu ein wenig schwummrig und flau im Magen. Bin eben in die Küche, wo eine ungespülte Pfanne stand und den Geruch fand ich so eklig, dass mir ganz schlecht wurde. Puh, hoffe das wird jetzt nicht zu einem Dauerzustand!


    Was würdet ihr denn mit der Frauenärztin machen? Irgendwie würde ich ja gern dort bleiben- die Praxis liegt ganz nah bei mir- aber ich finde es echt doof so viel geld für jeden US zu zahlen. Soll ich mir eine andere Praxis suchen? ??? Oder erst mal abwarten?


    Wie weit wart ihr denn eigentlich nochmal? meine Brüste sind nämlich immer noch gaaanz normal :-o Schade!!!!!!

    Guten Morgen boogaloo!

    Ich bin heute 8+0 und meine Brüste tun eigentlich schon seit 4 Wochen weh und so kräftig gewachsen sind sie seit ca. 2 Wochen. Aber mach dir nix draus, freu dich lieber das du damit noch keine Probleme hast, das kommt noch früh genug ;-D Spätestens beim Milcheinschuß weisst nicht mehr wohin mit den Dingern!! Wie weit bist du denn jetzt?


    Tja, was du mit deiner FÄ machst..keine Ahnung. Wenn du doch mit ihr zufrieden bist, fände ich es schade nur wegen der US-Bilder zu wechseln. Ist es denn sicher, das du für JEDEN US 50 Euro berappen musst?


    Was die Esserei angeht, so sollte ich mich langsam echt zügeln. Der Krümel ist erst wenige mm groß und ich hab das Gefühl als wäre ich schon im 5. Monat. Es ist unmöglich, das das Würmchen bereits so einen Bauch verursacht..:-o Hab mich heute mal bei eBay nach Umstandsklamotten umgesehen und es hat mich echt fast umgehauen was die Sachen kosten :-o Und da ich die Sachen lieber anprobiere, bevor ich die kaufe, werde ich wohl in einen Laden gehen müssen.. Da möchte ich garnicht wissen was die DA kosten..

    Ich gehe nachher mal bei H&M vorbei und werde erste Ausschau halten. Hoffe das die Sachen da erschwinglich sind.... Ja, als so ganz habe ich die Rechnerei noch nicht verstanden- ich bin wohl heute 5+3, aber in der 6. Woche (hat die FÄ gesagt). Okay, dann besteht ja noch Hoffnung, dass sich bis in 2 Wochen noch was tut :-) - hätte ja doch mal gern ein B-Körbchen ;-D


    leider ist das sicher mit den 50 € pro US. Habe extra nochmal nachgefragt, da ich es nicht glauben konnte/wollte. Sie ist angestellt bei der eigentl. Praxisinhaberin (die nur noch Privatpatientinnen beahndelt) und war selber zieml. unglücklich als sie mir den Preis nannte. Hm. Ich denke ich warte mal ab und kann dann ggf. noch immer wechslen (wobei die Wartezeiten in den FÄpraxen als neue Patientin ja häufig eeewig sind). Also weiß einfach nicht so genau was ich machen soll???)


    Wie geht es Dir denn heute? Hast Du gut geschlafen? Ich war heute sogar 2 mal auf Klo und und zw. 2.30 und 3.00 Uhr habe ich dann gelesen- bin oft nachts wach. Geht das Dir auch so?

    Also mir geht´s nach wie vor verdammt gut! Mir tut nur die Brust ein klein wenig weh (hat sich also auch schon sehr gebessert) und ansonsten hab ich eigentlich nix. Nur das ich nachts auch immer auf´s Klo muss, meist auch gegen 2-3 Uhr. Kann dann aber zum Glück sofort weiterschlafen. Hoffe das bleibt so >aufHolzklopf<


    Hmm...mit dem US ist ja echt heftig!:-o Ist schon wahnsinn wie da die Preisunterschiede sind..


    Du bist also 5+3, dachte du wärst schon etwas weiter..hatte da wohl was falsches im Kopf..Na dann besteht doch noch die große Hoffnung das du recht bald eine BH mit B-Körbchen tragen kannst;-D

    Werd mich wohl für heute verabschieden müssen. Muss Junior gleich aus dem KiGa holen und dann kommt mein Männe auch schon nach Hause.. Der mag es nicht wenn ich hier im Forum rumschwirre und da muss ich dann immer die Gelegenheiten abpassen, wenn er nicht da ist%-| Hoffe ich hab am WE mal Gelegenheit wieder reinzuschauen und was zu schreiben..


    Ansonsten wünsche ich schonmal ein schönes, ruhiges WE und das deine Übelkeit wieder schnell vorbeigeht!


    LG *:)

    Bis dann!!!! Schönen Tag auch noch! (mein Mann mag das auch nicht so gern- er meint wir würden uns alle gegenseitg verrückt machen) Aber: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :-p


    Tschööö *:)

    Keine Panik. War bei meinem Sohn genauso. Mein FA musste am Anfang den ET um einige Wochen weiterdatieren. Die SS war dann im späteren Verlauf wieder in der Bahn.


    Mein Sohn ist heute ein völlig gesunder 13-jähriger Rotzbengel ;-)


    :)^


    LG


    Sternenreisende

    Guten Morgen Tannika!

    Ja, bin wieder hier..grins...Männe ist ja auf Arbeit, da kann ich fast ungestört hier stöbern. Allerdings ist Junior die ganze Woche daheim, weil er am WE mehrere leichte Pseudo Krupp Anfälle hatte. Jetzt muss er sich schonen..


    Wie geht es dir denn soweit? Haben deine Blutungen aufgehört??

    Ja haben sie...aber ich habe trotzdem Schiß, weil ich ein total blödes Gefühl im Bauch habe...aber naja habe um 14.15 einen Termin beim FA zum nachgucken dann werde ich mehr wissen.Habe Zäpfchen bekommen , die man im ersten SS Drittel nicht nehmen soll, aber FA meinte das wäre ok....wehe wenn nicht!

    armer kerl...dieses Pseudo Kropp ist das das wo man mit dem kind ins Bad muß und die dusche voll heiß aufdrehen sollte wegen der Luftfeuchtigkeit?

    Ja, das wird zumindest immer gesagt. Allerdings finde ich es sehr wiedersprüchlich, da man als erstes immer rät an die KALTE frische Luft mit den Kleinen zu gehen, damit der Kehlkopf abschwellen kann. Aber so schlimm war es wohl nicht (war bei den Anfällen nicht dabei, ist mein Kind aus 1. Ehe und am WE ist er immer bei seinem Papa).. Er hat jetzt Hustensaft bekommen und letzte Nacht ging es einigermaßen. Musste nicht mehr ganz so doll husten und das röcheln hielt sich auch in Grenzen.


    Das deine Blutungen aufgehört haben ist doch prima:)^ Aber warum hast ein doofes Gefühl im Bauch? Wart mal ab wenn du nachher beim FA bist, wirst sehn das alles in bester Ordung ist. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!!!!


    Was machen deine Essgelüste? Meine sind an diesem WE extrem abgeflaut. Irgendwie mag ich im Moment nicht mehr wirklich viel, hab immer so ein ekliges flaues Gefühl im Magen. Samstag hab ich mir einen dicken Salat mit Meeresfrüchten geholt und dann doch nur zur Hälfte gegessen. Ich mochte ihn einfach nicht mehr. Und so ist es im Moment mit allem anderen auch..einfach bäh... Naja, freuen sich die Hühner über so viele Reste ;-D Allerdings sitzen meine Hosen nach wie vor total eng und ich schieb immer noch ne Kugel wie im 5. Monat vor mir her...

    Also gelüste und ständigen Dauerhunger habe ich nicht mehr...Gott sei dank.Außer beim aufwachen, da knurrt mir der Magen wie verrückt.Ich sehe auch schon fast wieder aus wie vorher, nur abends schwillt mein Bauch an, daß ich aussehe als wenn ich nen halben fußball verschluckt hätte...Muß wohl langsam mal los und Hosen kaufen...aber für ss hosen ist es wohl noch ein bißchen früh...muß mal gucken ob ich was stretchiges 1-2 nummern größer finde....


    Ich habe das Gefühl als hätte ich einen Stein im Bauch und wenn ich aufs Klo gehe habe ich das gefühl ich press da gleich was mit raus....man man man...ich glaube ich krieg ne neurose....lach

    hihi...ja so ungefähr geht es mir auch! Hab mir gestern bei eBay meine ersten SS-Hosen ersteigert. Vielleicht ist es dafür noch zu früh, keine Ahnung. Ich warte mal bis die hier sind und dann probier ich die mal an. Und wenn sie einigermaßen passen, dann zieh ich die auch jetzt schon an. Hauptsache bequem und tauglich fürs Büro:-D Ich denke mal, mit 8+3 (auch wenn ich zurückgestuft wurde >:() kann ich sowas schon anziehen ;-D

    hm ich will noch nicht so recht...grins.Ich möchte noch eine Jeans haben für nach der schwangerschaft, die passen könnte...Glaube kaum daß ich meine 36 weiter tragen kann...Ich müßte zumindest jetzt in der achten woche sein...denke ich...schaun wir mal.Es soll ja noch keiner wissen, bis ich den Paß in der hand hab...zumindest in der Firma.Das wird sowieso schon eine heikle Angelegenheit vor der ich schon bammel habe...naja mal sehen