• 8. ssw und schon zurückgestuft.

    War gestern zur ersten VU und bin rein rechnerisch gestern 7+3 gewesen. Die FÄ sagte, das alles i.O. ist,auch das Herz hab ich gestern schon schlagen sehen. Dennoch stuft sie mich aber im Moment auf 6+1 ein, weil der Embryo lt. Vermessung grade mal 6,5mm groß ist. Jetzt mache ich mir doch schon wahnsinnige Sorgen das etwas nicht in Ordnung sein könnte,…
  • 64 Antworten

    Warum wird das eine heikle Angelegenheit in der Firma? Gibts da stressige oder verständnislose Kollegen bzw. Vorgesetzte? Ich glaub du hattest da mal was angedeutet..

    das möchte ich lieber nicht öffentlich schreiben...man weiß ja nie wer da so mit liest....ist nicht so ganz ohne...

    Lemgo kenne ich. War zwar selbst noch nicht da, aber soooo weit entfernt ist das von mir nicht. Ich komme aus Schwelm, das ist direkt neben Wuppertal.

    komisch.....habe auf deinen namen geklickt und dann einen halben roman geschrieben und bin dann auf senden gegangen...war aber nur ein kleines Fenster auf der rechten seite

    geht mir genauso.....war auch schon mal ne zeit raus und kam nicht mehr rein..habe eh immer Fehler auf dieser Seite...weiß gar nicht warum...bisher klappts eigentlich immer ganz gut