Ab wann genau war bei euch der Herzschlag zu sehen?

    Hallo ihr lieben *:)


    Bin heute 5+5 ich bin schwanger auf Grund einer Kinderwunschbehandlung.


    Heute war ich bei meiner normalen Frauenärztin, weil ich dort Spritzen bekomme.


    Sie wollte dann mal schauen, hat aber keinen Herzschlag sehen können. Das wäre aber eigentlich in der 6. Woche zu sehen....


    Nun mache ich mir ein wenig Gedanken, weil eine Verschiebung ist bei mir ja ausgeschlossen. Ich kenne den Befruchtungstermin ganz genau.


    Wie war es bei euch? Wann habt ihr was gesehen?


    LG

  • 20 Antworten

    Ich war bei 6+1 bei der Ärztin, und sie meinte man kann jetzt gerade etwas sehen, einen Tag vorher wäre noch nichts zu sehen gewesen! Also keine Panik!!! Je nachdem wie das Kind liegt oder sich versteckt kann es auch noch deutlich länger dauern! :)*

    In der 6.SSW konnte man bei mir auch noch kein Herzschlag sehen. Ich war dann in der 8.SSW wieder bei meiner FÄ und da konnte man das Herzchen schlagen sehenx:) Mach Dir keine Sorgen, das ist normal. In zwei Wochen sieht es schon ganz anders aus. Ich wünsche Dir alles Gute:)*:)*:)*


    LG Meike 33+1

    Ach Julie :°_

    Mach Dir nicht soviele Sorgen.


    Sieh mal, bei mir hat man bei 4+5 noch GAR NICHTS gesehen (bei Dir einen leichten Schatten). Bei 6+5 war ich wieder beim FA und auf dem US sah man das Herzchen schlagen. Ich gehe stark davon aus, dass man bei Deinem Kleinen in 3-4 Tagen ebenfalls das Herzchen schlagen sehen kann. In der 6. Woche ist es ja auch noch früh. Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass man bei Ihnen das Herzchen erst in der 7. (manchmal auch 8.) Woche schlagen sehen hat. :)*

    Vielen Dank ihr Lieben

    jetzt bin ich schon etwas ruhiger @:)@:)@:)


    Du hast Recht Unfinished... ich mach mir einfach zu viele Gedanken


    :)*:)*:)*


    *:)

    Hallo Juli, also mein Fa hat meine SS bei 6+1 festgestellt, und da waren die FH grad mal was um die 3 mm groß :-x ne Woche später, also bei 7+1 ungefähr war ich wieder dort und da waren die FH grad mal so 7 mm groß mit Kreisen, also dem Dottersack drin zu sehen, auch keine Herzen, und dann wieder ne Woche später also so um 8+1 Waren dann die Herzen zu sehen, und die zwei waren um die 1,7 mm *lang* x:)


    Mach dir keine Sorgen, manchmal dauert es einfach ein bisschen, wünsch dir alles Gute :-)@:)


    Liebe Grüße Isabelle mit A-Hörnchen + B-Hörnchen 27+0 x:)x:)x:)

    Ich war vor dem Skiurlaub in der 6. SSW beim Schallen, aber da konnte man noch nix sehen. Erst zwei Wochen später, nach dem Urlaub in der 8. SSW x:):-D


    LG


    Sternenreisende


    SSW 36+1 *:)

    bei mir hat man erst was in der 8 woche gesehen muss dazu sagen das ich einen zyklus von 35 tagen habe. wenn man jetzt von nem zyklus von 28 tagen ausgeht dann in der 7 woche so hat es mir mein fa erklärt

    hallo julie


    also bei mir hat man den herzschlag auch erst ende 6 woche gesehen


    mach dir keine sorgen das kommt noch....


    liebe grüße mandy 22+3

    Vielen Dank für die vielen Antworten *:)

    ihr beruhigt mich auf jeden Fall, ich bin jetzt schon wieder viel gelassener.


    Beim Termin am Mittwoch geht dann mein Mann mit, wenn alles ok ist, dann wird das ein schöner Moment. *freu*


    Und wenn nicht, dann bin ich nicht allein....


    Ihr seid wirklich sehr lieb @:):)*@:)


    Liebe Grüße

    ach mach dir keine sorgen ich bin ganz fest davon überzeugt bei mir haben die ärzte auch gesagt ich sehe kein herzschlag und eine woche später siehe da ist alles ok gewesen.....


    drück dir troztdem die daumen aber würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen


    liebe grüße mandy@:)