• Ab wann genau war bei euch der Herzschlag zu sehen?

    Hallo ihr lieben *:) Bin heute 5+5 ich bin schwanger auf Grund einer Kinderwunschbehandlung. Heute war ich bei meiner normalen Frauenärztin, weil ich dort Spritzen bekomme. Sie wollte dann mal schauen, hat aber keinen Herzschlag sehen können. Das wäre aber eigentlich in der 6. Woche zu sehen.... Nun mache ich mir ein wenig Gedanken, weil eine Verschiebung…
  • 20 Antworten

    hi julie,


    ich war sowohl bei 5+6 als auch bei 6+1 (wegen SB) beim doc - beide male kein herzschlag!!!! dann bei 7+0 war er endlich zu sehen :-D


    also alles gut bei dir!!!

    Hallo,


    bei mir konnte man das Herzchen erst in der 8. wenn nicht sogar in der 9. Woche schlagen sehen, da mein Kleiner ein sogenannter Eckenhocker war. Er hat sich von Anfang an gut versteckt ;-D ... also keine Panik. Lass noch ein paar Tage verstreichen und lass dann noch mal von deinem FA nachgucken. Viel Glück und alles Gute. Mein kleiner Eckenhocker ist inzwischen 7 Wochen und ein properes Kerlchen x:)

    @ julie,

    also ich war auch bei 5+5 beim Arzt und da hat man nur eine Mini-Fruchthöhle gesehen drei Wochen später (also ca. 8+0) war ich nochmal und da hat man den krümel und sein Herzchen gesehen, wobei der Arzt erst ziemlich suchen musste bevor diese kleine pochende Struktur gesehen hat.


    Also bei dir alles im Rahmen :)^


    Einfach noch bissl warten (auch wenns ganz doll schwer fällt, wie ich aus Erfharung weiß ;-)) aber das wird schon alles werden wies soll :)^

    Hallo Ihr *:)

    wollte mich noch mal melden und euch für eure Unterstützung und den Trost danken :-)


    Ich war heute in der Klinik zum US und wir haben das Herzchen schlagen sehen !!! :-D:-D:-D:-D:-D


    Bin heute 6+3 und superglücklich


    *:)

    Na siehst Du:-D Herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich wünsche Dir alles Gute und noch eine angenehme Kugelzeit:)*:)*:)*


    LG Meike 33+6