Danke an alle

    ja ich versuche durchzuhalten, auch wenn es nicht leicht ist. Schon garnet wenn man meistens sowieso wieder enttäuscht wird. Ich versuche es schon sooooo lange, aber nie klappt es. Meine FA sagt das bei mir alles in ordnung wäre und das wenn es jetzt nicht klappen sollte, mein Schatzi mal zum Doc muss. Dann ist das ziehen was ich in der Brust habe, warscheinlich auch wieder einer dieser Typischen einbildungen. Es ist echt wahnsinn was der körper alles mit einen macht. Ich warte dann mal wieder ab und dann gebe ich bescheid. Und danke noch mal .


    LG


    Cilina

    hallo an alle,


    ich habe mal ne frage: ich habe seit einiger zeit ein stechen im unterleib und meine brustwarzen tuen extrem weh wenn man dran kommen tut! ich bin nur noch müde und habe wahnsinnige rückenschmerzen! sind das anzeichen einer ss? bin jetzt auch fast ne woche drüber aber der test zeigt negativ kann das sein auch wenn man schon wenn es so ist in der 3bzw4 woche ist?? bitte um schnelle antwort!!

    Hi, ich warte auch schon und kann es nicht mehr abwarten bis ich endlich schwanger bin, ich will es endlich wissen :-D,,,übel war mir letzte nacht schon und jetzt auch ein bischen, aber vieleicht weil ich noch nicht gefrühstückt habe :-),,,jedenfalls habe ich die pelle vor 3 Wochen abgesetzt,,,und möglicherweise war vor 2 Wochen der Eisprung,,,,,,ich muss halt einfach abwarten was der Test sagt

    Hi Ihr hübschen, ich hab mal eine Frage, ich möchte unbedingt schwanger werden, ich hatte vor ca 2 Wochen meine Regel, ab wann danach kann ich denn schwanger werden? OPder geht das auch kurz vor der Regel? Klärt mich mal auf bitte :=o

    In einem normalen 28 Tage Zyklus bist du am ehesten so zwischen den 12-16 Tag am fruchtbarsten !


    Schwanger werden kann man zu jedem erdenkbaren Zeitpunkt im zyklus - nur : viele Beispiele sind sehr große Ausnahmen !!

    Hallo ich hab auch mal eine frage >.< Alsoo ich hab letzen monat net verhütet.. Und hatte sex naja ich wa 10 tage überfällig.. und hab dann ein tag ganz schwach meine tage bekommen und nu sind sie auch wieder weg wie kann das sein??? bin ich vielleicht schwanger?


    Würde mich über antworten freuen :)

    hhhhmmmm ??? Schlecht zu sagen. Ein Test bringt dir mehr als Gewissheit als Spekultionen...


    Ich würd testen und mir gedanken machen ob du denn ein Kind möchtest ?! Solltest dir schon sicher sein was du da machst...


    Hört sich an als wenn es eine spontane "nicht verhüten" Aktion gewesen ist...

    Hallo,


    wo ihr alle so fleißig seid, wollt ich auch mal was fragen. Ich nehmen seit einem Jahr keine Pille mehr und wir hätten kein Problem damit ein Kind zu bekommen.


    Ich hatte am 8.11 meinen Eisprung und auch GV. Ich fühle mich seit einigen Tagen irgendwie komisch. Ich habe so ein ziehen in der Leitengegend und so komischen Ausfluss. Der ist dicklich und durchsichtig. So kenn ich das gar nicht von mir. Naja aufjedenfall sollen meine Tage am 22.11 eintreten. Ich wollt nur mal hören ob es vllt eine Schwangerschaft sein könnte....So ein drücken im Bauch hab ich auch und Durchfall. Wäre ganz lieb wenn mir irgendwer antworten würde.