• Ab wann mit Einölen anfangen?

    Hallo zusammen, ich möchte natürlich keine Schwangerschaftsstreifen bekommen, u wollt mal fragen ab wann ihr angefangen habt den Bauch einzuölen???? LG sunni (5+6)
  • 32 Antworten

    Bin zwar nicht schwanger – aber möchte was zur Theorie "Orientiere dich an deiner Mutter" beisteuern ;-)


    Meine Mama ist nahezu streifenfrei, am ganzen Körper (2 Schwangerschaften). Ich dagegen bin am Po/Oberschenkel seitlich komplett gerissen, Streifen über Streifen, auch an den Knien und beim Übergang Achsel/Schulter habe ich ein paar kleine. Ich bin nicht übergewichtig (eher im Gegenteil), keine starken Gewichtsschwankungen, nen riesigen Wachstumsschub hatte ich auch nicht (bin recht klein) – und wie gesagt, trotz allem seh ich aus wie ein Streifenhörnchen.


    Ich sehe für meine erste Schwangerschaft schwarz ;-D