Ab wann war das Geschlecht eures Kind . . .

    ... zuerkennen oder ab wann habt ihr es erfahren.


    Hoffe auf viele Antworten habe am Mittwoch wieder nen Termin und bin dann 15+6.


    Lg Susi

  • 70 Antworten

    huhu*:)


    Bei 18+4 konnte man seinen Schnipes gaaaanz toll erkennen;-)


    Drücke dir die Daumen, das man es bei dir sieht@:):)*


    LG julia 37+3

    Das wird noch zu früh sein. Da sehen die Geschlechter noch ziemlich gleich aus. So ab der 20. Woche kann man langsam was erkennen.

    gibt es noch weitere Meinungen.


    Ne bekannte die zwei Mädels hatte die meinte ab der 16 SSW also erst nächste Woche die oder die in der ich gerade bin??


    Helft mir mal kurz!

    also ich bin nu bei 20+0 und genau gesehen hat man es noch nicht, 2 ärzte meinten zwar, sie sehen nichts, was auf einen jungen schließen lässt, aber 100% festlegen wollten sich beide nicht


    lg

    mmhh du bis ja so gesehen in der 16. woche;-)


    kann ich net genau sagen was sie meinte!


    aber das ist immer unterschiedlich, manchmal sieht man bis zur geburt auch garnix weil die kinder ihre beinchen so sehr zusammendrücken

    Hallo


    Also bei meiner Tochter vor 8j. konnte man es nicht richtig erkennen, man sagte mir halt nur immer zu 90 Prozent ein Mädchen ( is sie ja dann auch gewesen)


    Diesmal wurde es mir letzte Woche Montag gesagt


    wir bekommen diesmal einen Jungen, sie konnte es auch erst nicht richtig sehen, weil ich nun einmal nicht schlank bin und das der Ultraschall eh schlechter zu erkennen ist, aber dann hat sie mir das Gerät mal fest an den Bauch gedrückt und gedreht und gesucht, bis unser Kleine die Beine breit hatte und da war es dann nicht mehr zu übersehen.


    Ich bin jetzt 20+6

    Ich war in der 14.SSW als man erkennen konnte, das es ein Junge wird. Das wurde im nachhinein auch mehrmals bestätigt.


    Wenn Du Glück hast, dann zeigt sich Deine Maus:-D


    LG Meike 31+5

    Orr man da bin ich ja mal echt gespannt noch ein Tag und zwei Stunden muss ich warten grins. Na ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen.


    Langsam würde ich es schon wissen wollen hatte zwar am anfang gesagt das ich es nicht wissen will aber wenn man nen Mann hat der immer sagt na wie geht es IHM denn heute? dann will er mich nur ärgern und langsam hat er mich zur Weissglut gebracht und was soll ich sagen ich will es auch wissen.


    Das beste am ganzen ist ja er sagt ich soll es mir von meiner Gyn aufschreiben lassen und ihm dann den Zettel geben ich hab dann zu ihm gesagt du denkst auch das eine Frau den Zettel unbeachtet mit heim nimmt oder?!!


    Also bei mir wäre die neugier zur groß.

    Hallo *:)


    Ich war gestern beim FA und bin 15+3, bei mir hat er noch nichts gesehen, ich hatte echt gehofft. Er meinte nächste Mal werden wir schon mehr sagen können. Mein Kleines ist jetzt 11 cm groß, ist das ne normale Größe oder ist das groß für 16. Woche??

    @ :)

    oh danke, dass sind ja super infos. ja wir sind ziemlich gleich auf ;-D, mein ET ist der 26. Jänner, wann bist du dran?

    Ich habe vorigen Samstag standesamtlich geheiratet und diesen Samstag werden wir kirchlich heiraten. Ich bin schon so gespannt ob ich das eh durchhalte. Mein Kleid muss ich am Donnerstag nochmal probieren und ich glaube fast umschneidern lassen, weil mein Bauch die letzten drei Tage etwas zugelegt hat. :=o


    Wie gehts dir so? Sieht man bei dir auch schon einen Babybauch?