• Ab wann war das Geschlecht eures Kind . . .

    ... zuerkennen oder ab wann habt ihr es erfahren. Hoffe auf viele Antworten habe am Mittwoch wieder nen Termin und bin dann 15+6. Lg Susi
  • 70 Antworten

    Muss morgen nochmal mein Kleid anpassen, ich fürchte, dass mein Bauch seit dem letzten mal etwas gewachsen ist. Mal sehen ob es mir noch passt. ;-)

    danke das wünsche ich dir auch, und morgen viel spass kannst ja mal bescheid geben ob du es ändern lassen musstes achso ich will auch noch nen bild sehen von dir und dem kleid grins.


    Lg Susi

  • Anzeige

    Hallo!


    Wollte nur kurz mal berichten: war gestern bei meiner FÄ. Leider konnte sie auch diesmal nicht das Geschlecht bestimmen. Vor vier Wochen zeigte uns Krümel nur den Rücken und diesmal hockte es seitlich... Jetzt muss ich doch tatsächlich bis 3.09. warten und hoffen, dass Baby sich dann mal outet!


    Meine Tochter hat sich damals in der 20. SSW geoutet.


    Ich gehe jetzt davon aus, dass es ein Junge ist. Samstag habe ich nämlich zu Krümel gesagt, dass wenn es sich schön Mittwoch zeigt, ich für es shoppen gehen werde! Und ein Mädchen hätte sich das doch nicht zweimal sagen lassen, oder?;-D


    Kerstin, 20+6

    Ja das glaube ich dir Mädels sind da nunmal so.


    Mein Krümel lag gestern aber so blöd drin da war es überhaupt ein wunder das ich zwei bilder bekommen hab.


    Na dann muss ich halt nochmal 4 Wochen überlegen welche Namen gut sind grins.

    Ich auch! Mir fallen irgendwie viel mehr schöne Mädchennamen ein! Und am Samstag habe ich beim Shoppen so süsse rosa Babysachen gesehen!x:) Na ja, blaue waren auch ein paar süße dabei...;-)


    Na dann können wir ja gemeinsam 4 Wochen warten...:-D

  • Anzeige

    Wann is denn dein nächster Termin???


    Das is komisch wenn ich mal durch zufall durch den H&M gehe dann fallen mir immer nur Jungs sachen auf ich hatte es noch nie mit Rosa aber ehrlich gesagt würde ich mich über ein Mädel mehr freuen. Ach is schon komisch.

    Meiner ist der 3.9. Also ich war am Samstag bei Babywalz. Und da wir für unsere "Große" viel Prinzessinnen-Klamotten (rosa/pink) kaufen, gucke ich automatisch auch immer nach den Babysachen in rosa....


    Bei H&M gibt es meist ja auch nicht so viel in rosa, die haben ja eine breitere Farbpalette. Da es im Bekanntenkreis auch viele Jungs gibt, kaufe ich da auch immer die Jungensachen. Die sind wirklich toll, so "cool". Und die Qualität ist auch gut.


    Bis Samstag hätte ich auch gesagt, es ist mir egal. Aber seit Samstag bin ich doch wieder auf dem Trip, dass ich mir eher noch eine zweite Zicke wünsche!;-D

    Wie alt ist denn deine große Zicke grins,


    Ich hab erst am 8.9. um 16 uhr muss also bissel länger warten wie du grins.


    Das ist dann meine zweite große US man könnte dann sagen Halbzeit grins.


    Na mal sehen was noch so alles kommt die Frauen wünschen sich sowie so mehr nen Mädel liegt in den genen grins.


    Die Klamotten bei H&M sind übel Teuer aber eben total geil, so mini Pulli´s oder Jacken total geil.


    Wird ja wirklich lustig werden wenn ich dann weiss was es wird.


    Das schöne ist ja das ich es eigentlich nie wissen wollte nur hat mich mein Schatz schon soweit das ich es auch wissen will.

  • Anzeige

    Meine "Große" wird am 17.9. 2 Jahre.


    Also ich wollte es immer wissen. Beim ersten dachten wir erst, es wird ein Junge. Aber haben uns dann doch über das Mädchen sehr gefreut.


    Mädchen wäre halt sehr praktisch, weil wir ja schon viele tolle Sachen haben! Na ja, Baby macht es halt spannend.


    Eine Freundin wollte es beim ersten auch nicht wissen. Aber beim zweiten hat sie es sich sagen lassen. Sie bekommt den 2. Jungen. Ihr Mann scherzt auch, dass es aus wirtschaftlichen Gründen gut so ist (wegen der Klamotten!). Aber eigentlich hat er sich wohl mehr ein Mädchen gewünscht... Na ja, er ist ja bei unserer "Großen" Patenonkel. Das tröstet ihn ein bisschen!

    *:) so mittlerweile muss ich sagen, werd ich etwas nervös. Mein Brautkleid musste ein klein wenig na der Taille kleiner genäht werden, da mein Bauch doch etwas weiter unten anfängt. ;-D


    Leider spielt das Wetter nicht so mit wie ich es gerne gewollt hätte, aber gut ich bin Meteorologin und geb mich mit jedem Wetter zufrieden. ;-)


    Babyklamotten hab ich mir noch gar nicht angesehen, weil ich erst wissen möchte, was es wird, bzw. hatte ich noch keine Zeit mich so wirklich mit dem Baby zu beschäftigen, wegen Hochzeit und so. Aber danach konzentriere ich mich voll aufs Baby. x:)

    ui du heiratest auch, wann denn???


    hehe dass mit dem kleid kenn ich, ich bange dass meins am hochzeitstag noch passt :-D

  • Anzeige

    So bevor ich nen neuen Thread aufmache gucke ich mal ob mir hier jemand antwortet grins.


    Also meine Frage ist ich war letzte Woche beim Gyn, und mein Würmel war SSL 10 cm ca. Und auf dem Ultraschall steht irgentwas mit 13,4 (keine ahnung was das bedeutet)??


    Jetzt meine Frage ich befinde ich heute 15+6 also ende der 16. Woche. Und ich finde sehr viel im Internet das der Fötus in der Woche ca. 16cm groß sein soll?!!


    Kann es sein das mein Würmel blöd lag und sie die genaue größe nicht feststellen konnte oder liegt es daran das ich vor der Ss einen unregelmässigen zyklus hatte.


    Das meinte zumindest meine Gyn am anfang das mein Wurm etwas kleiner sei als normal da ich nen langen zyklus hatte.


    Wäre laut Regel schon in der 17. Gyn meinte aber ich wäre erst 15 o. 16. SSW.


    Hm hoffe ihr könnt mir die blöde frage beantworten.


    Lg Susi 15+6

    Hey Süße!


    Also, wenn sonst alles okay war, dann ist bestimmt von der Größe her auch alles okay! Es kann tatsächlich an Deinem Zyklus liegen oder daran, dass Dein Krümel sich vielleicht blöd hingelegt hat. Wenn sonst alles okay war, würd ich mir keinen Kopf machen!


    *knuddel*

    Juhu


    Ich hab halt gestern per zufall einfach mal dannach geschaut und da stand halt überall 16cm bis zur 16. SSw und da hab ich so gedacht hmm ist ja komisch naja egal hauptsache gesund groß werden sie später eh von allein.


    Lg Susi 16+0

  • Anzeige