• Ab wann war das Geschlecht eures Kind . . .

    ... zuerkennen oder ab wann habt ihr es erfahren. Hoffe auf viele Antworten habe am Mittwoch wieder nen Termin und bin dann 15+6. Lg Susi
  • 70 Antworten

    Huhu, vielleicht meinten die, die komplette Länge, vom Kopf bis zur Ferse?! Darauf würde ich jetzt tippen.


    Mein Krümel ist auch immer kleiner, aber FA sagt alles i.O: und es bleibt bei der Rechnung.

    Hallo Susan-Kerstin!


    Und? Hattest du jetzt schon dein Outing???


    Ich war gestern beim meiner FÄ- Und es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen!x:)


    Grüsse, mulle-maus (24+4)

    Also beim ersten habe ich erst in der 35 SSW erfahren das es ein Junge wird. Beim 2 meinte mein FA das erste mal bei 18+2 das er ein Mädchen vermutet. Dann bei der Feindiagnostik bei 22+0 war deutlich zu erkennen das es ein Mädchen wird. Und rausgekommen ist dann auch ein Mädchen.;-D

  • Anzeige

    Ich war in der 22+3 ssw bei der feindiagnostik und dort konnte man dann eindeutig sehen das es ein Junge wird obwohl wir alle dachte das es ein Mädchen wird ;-) naja so kanns gehen.


    Hat mein erster wenigstens nen kleinen Bruder ^^.


    LG Marion


    25+3

    Heute ist wieder große Untersuchung. Bin ja gespannt ob mein Wurm sich heute outen will. 16 uhr hab ich den Termin. sobald ich was weiss oder besser sobald ich wieder da bin sag ich bescheid,


    Lg Susi 19+1

  • Anzeige

    Nein *nerv*


    habe am 18.9 einen Termin zur Feindiagnostik mal sehen ob mein Schatz sich da mal zeigt grins. mich macht das alle ich will endlich wissen was es wird oder besser gesagt wissen was es ist.


    Lg Susi+schüchternen Wurm

    Ich war in der letzten Woche zur feindiagnostik und der FA hat uns schon in den ersten 2 Minuten gesagt:"Es wird ein Knabe".


    So bekommen wir nun einen Jungen.^^

    na und hast du dir denn auch einen Buben gewünscht oder wolltest du wie ich lieber ein Mädel grins.


    bin ja mal gespannt was bei mir rauskommt und ob es die beine breitmacht grins.


    Wie genau läuft eigentlich die Untersuchung ab??

  • Anzeige

    @ feril,

    das mit der Feindiagnostik würde mich persönlich auch interessieren, weil ich da auch noch hingehen muss und nat keine Ahnung habe wie so ein Termin abläuft.


    Vielen Dank fürs antworten.


    Weiß sonst schon jemand was er denn bekommt?

    Ich mach mal nen extra Thread aber vorne weg guck ich erst mal in der suche nicht das es so einen schon gibt grins.