Lito

du weisst es noch nicht?ist ja schon spät...und?war es denn beim ersten mal ein mädchen?wann wusstest du es bei der ersten schwangerschaft?ich kann mir schon denken,das ich 2 jungs haben werde....alle haben gesagt:das wird ein mädchen,aber ich kann es mir nicht vorstellen..bin gespannt,was beim nächsten termin raus kommt...dann bin ich in der 20 woche...da wird man sicher was sagen können;-)

hu hu

wollt nur bescheid sagen.seit heute weiß ich es zu 99,9% und mein gefühl war richtig!es wird zum 2.mal ein junge(-; mein freund hat sich natürlich gefreut und ich hab mich tot gelacht;-)

hätte zwar gerne ein mädchen gehabt,aber egal.freu mich genauso drüber.so muss ich auch nicht ganz so viel neu besorgen.ahb ja noch alles;-)

lg heike

hey leute wo seid ihr alle

unser 1. kind ist ein mädchen und jetzt hätten wir gern ein junge aber ich hab irgendwie das gefühl das es ein mädchen wird weil auch meine jetzige SS (9SSW) ganauso ist wie die 1. ob das sein kann

1. tag der letzten periode war am 11.10.06 ich weiss nicht genau wann mein eisprung war mein zyklus dauer ca. 30 tage

wir hatten glaub ich die tage von 22.10. bis 24.10.06 GV gehabt in den tagen muss es ja geklappt haben?

daran

würde ich mich nicht fest halten;-) denn bei mir war die schwangerschaft anders.nicht viel.also vom körperlichen war sie gleich.mir geht es genauso gut,wie bei der retsen.aber vom optischen ist jetzt alles anders;-)

bei meinem ersten sohn wurde ich schöner;-);-D da hatte ich richtig schöne haare,die gewachsen sind sind,wie unkraut.haben richtig schön geglänzt und sind richtig schön dick geworden.und ich hatte auf ein mal null pickel...

und jetzt?haare wachsen nicht,sind trocken,stumpf,klatschig wie spaghetti und die pickel sprießen überall.selbst am dekollte'...

alle haben gesagt,ich würde ein mädchen kriegen.die nehmen eine ja angeblich die schönheit.tja,ich hätte es mir auch nicht vorstellen können.und hatte auch als einzige recht;-)

alle waren überzeugt,weil die schwangerschaft so anders ist,das es ein mädchen wird.aber ich glaube,das ist normal,das man denkt,wenn man schon ein kind hat,das es wieder das selbe wird...

hast du denn mal in dem chinesischen kalender geguckt?bei mir hat es jetzt beide male gestimmt und bei allen anderen,die ich kenne stimmt es auch...der link ist hier irgendwo drin...paar seiten vorher...sag dann mal bescheid...viel glück...

heike

glucke 80

ich hab mir die seite mal angeguckt ich blick da aber nicht durch

kannst du mir helfen ich bin 26 jahre und im oktober hatte ich meine letzte periode empfängnis iwar dann im oktober

danke dir jetzt schon liebe grüsse findik

musst mir eben sagen,wann du geburtstag hast.je nachdem wirds nämlich mädchen oder junge.also,ab oktober musst du dein alter nehmen plus 9 monate.weiss ja nich,ob du dann schon 27 wärst.sag mir einfach dein geburtstdatum,ich guck dann schnell nach@:)

Hallo!

In der 14. Woche habe ich eine Nackenfaltenmessung machen. Dort wurde gesagt, dass es zu 80% ein Junge wird. Einige Wochen später, wurden es dann 100%.

Mein kleiner Mann ist nun 5 Monate jung!

LG