ich bin auf 26 jahre und dann oktober dann plus 9 monate dann kommt junge raus


    beim ersten kind


    hab ich da war ich 22 dann auf juni dann plus 9monate kommt mädchen raus stimmt ja auch


    bin echt mal drauf gespannt


    wenn ich natürlich richtig gerechnet habe;-D

    findik

    kein problem.bei dem anderen kalender steht,es wird ein mädchen..weiss auch nich,welcher kalender jetzt stimmt...;-)


    wünsch dir viel glück,das du deinen jungen kriegst:)^


    ach so,du musst dann aber nicht 9 maonate weiter gucken.musst nur gucken,ob du immer noch 26 bist oder 27.und dann trotzdem bei oktober gucken...

    hallo, möcht auch meinen senf dazugeben


    ich wusste das geschlecht von anfang an, vom gefühl her, bestätigt wurde es etwa in der 15. SSW und heute ist mein kleiner 5 jahre alt.


    bei meiner freundin war es seltsam. bis zur geburt hatte man scheinbar einen schniedel gesehen, und es sollte demnach ein junge werden. dann die überraschung nach der gebut: ein mädchen!!!!


    meine freundin war fassungslos. ich meine, wenn man den verdacht auf mädchen hat, weil man nichts sieht, dann isses ja auch möglich, dass ein trotzdem ein junge wird. aber umgekehrt? was der FA da wo gesehen hat? ich hatte mal die idee- vielleicht hat die kleine ständig bei sich unten rumgespielt (was sie auch heute noch sehr ausgiebig macht, sie ist 4), und was man gesehen hat, war dann ein finger oder die hand....was meint ihr

    bei

    mir war es selber so(((-; also,bei meiner mutter.ich sollte selber bis zur geburt ein junge werden.aber früher waren die ultraschallgeräte ja auch nich die besten(((-;


    verstehen kann ich es auch nicht.andersrum kann ich es auch wohl verstehen,aber ich finde es ziemlich ärgerlich,wenn man schon klamotten gekauft hat und dann kannst die nich mal anziehen(-; also,ich hoffe doch,das es bei mir so bleibt.aber der arzt agte:99,9% und ich hab den schniedelwutz ja auch gesehen;-D

    hab in der 18 ssw erfahren, dass es ein mädchen wird. er sagte: "ich bin mir ziemlich sicher" (ist ja aber noch nicht 100%) obwohl sogar ich erkannt hab, dass da nix ist zwischen den beinen :-)


    danach hatte sie sich immer versteckt. letzte woche in der 24 ssw wurds dann nochmal bestätigt.


    glaube bei jungs kann man es früher erkennen. ab der 16.ssw denk ich. bei mädchen eher später da sich die hoden ja auch erst später senken können... da kann ein mädchen schnell doch noch zum jungen werden :-)

    bei meiner freundin war es auch so 9 monate lang hies es es soll ein junge werden


    und bei der geburts es war ein mädchen die kleine ist jetzt 5 monate jung :-D


    die mutter sagte die FA hat wahrscheinlich die nabelschnur mit pipi geweckselt die waren natürlich schockiert am anfang ist schon ärgerlich>:(