Ab welcher Woche/ Monat habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid

Hi, @:)

wollte eigentlich nur wissen ab wann Ihr gemerkt habt das ihr ein kleines wunder mit euch trägt???

Und vor allem wie habt ihr es gemerkt? ;-)

Danke bye

• 78 Antworten

In der ersten SS habe ich es so in der 5. SSW gemerkt (klar war meine Regel da schon überfällig, aber ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus, also zählte das nicht), daran, dass meine Brustwarzen plötzlich ganz empfindlich und auch größer und dunkler wurden. Die (relativ leichte) Übelkeit kam erst später.

In der zweiten SS hatte ich zwar mal kurz den Gedanken, weil mir morgens so flau war, auch nach dem Frühstück, verwarf den aber erstmal schnell wieder, weil ich durch das Stillen nichtmal meine Regel gehabt hatte. Der Routine-US beim FA Ende der 5. Woche brachte mir dann die Sicherheit;-D Und am selben Abend fing dann die (diesmal leider stärker ausgeprägte) Übelkeit auch schon an:=o

Ich merke es jetzt schon, das ich Schwanger bin, obwohl die Zeugung erst 4 Tage her ist. Derbes ziehen, wie als wenn man die Mens bekommt, aber so ein Gefühl hatte ich noch nie. :-)

Zitat

Ich merke es jetzt schon, das ich Schwanger bin, obwohl die Zeugung erst 4 Tage her ist.

Woher weißt du denn, das du schwanger bist?

meine mutter hat es scho bemerkt bevor ich es wusste;-D eine woche nach ihrer aussage hatte ich die bestätigung vom artzt das ich schwanger war;-D

Zitat

Am morgen nach dem Sex sind sich Ei und Spermien wahrscheinlich nich mal begegnet. ;-D

das hab ich auch gesagt... aaaaber - sie wusste es.. und sie hatte ja recht! ;-D

und dann kenne ich eine - die hat gesagt, dass sie ihr kind auf alle fälle am rosenmontag zur welt bringt (der eigentliche Geburtstermin war mehr als 14 Tage später), weil sie da ihren mann kennengelernt hat..

naja - das kind kam am rosenmontag und kein mensch weiss wie sie das hinbekommen hat!

ich kenne schon dubiose menschen.. ;-D;-D;-D

Es gibt doch ganz schön viele Hellseher auf der Welt;-D

Meeeennnnooo, weder einen noch 4 Tage nach der Zeugung besteht überhaupt eine SS...

@ Azrael

Bei mir war es genau umgekehrt. Beim 1. Kind war ich auch schon Ende 3. Monat und beim 2. müsste es auch 5. Woche gewesen sein...

Zitat

Und vor allem wie habt ihr es gemerkt? ;-)

Beim 1. Mal war ich immerzu müde und wollte kein Bier mehr trinken (obwohl ich total gern Bier mag...), außerdem hatte ich plötzlich einen extrem stark ausgeprägten Geruchssinn...

Beim 2. Mal war es eher so die klassische Geschichte mit ziehen in der Brust und im Bauch und hin und wieder leichte Übelkeit.

Gruß, Steffi*:)

Zitat

Meeeennnnooo, weder einen noch 4 Tage nach der Zeugung besteht überhaupt eine SS...

sag das mal den Damen die direkt nach dem Sex in die Umstandsmode steigen! ;-D;-D;-D

Zitat

Ich merke es jetzt schon, das ich Schwanger bin,

das klingt für mich nicht nach einem Gefühl sondern nach einer Feststellung!

hallo,

war heute beim frauenarzt und hatte auch ein test gemacht bin gerade mal 3tage drüber kann der arzt da noch nichts sehen?ist das noch zu früh?