• Ab welcher Woche/ Monat habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid

    Hi, @:) wollte eigentlich nur wissen ab wann Ihr gemerkt habt das ihr ein kleines wunder mit euch trägt??? Und vor allem wie habt ihr es gemerkt? ;-) Danke bye
  • 78 Antworten

    Erdnüsschen, wann das Ei normalerweise springt und ob du geblutet hast ist vollkommen irrelevant.


    In der sieben tägigen Pause sinkt der Hormonspiegel und die Eizellreifung kommt in Gang. Kommt es zu einem Einnahmefehler in der ersten Woche kann es sein das der Hormonspiegel zu stark fällt und das ein Ei fertig wird und springt.


    Wenn man hormonell Verhütet hat man gar keinen Zyklus mehr. Ob und wann man blutet ist vollkommen irrelevant.

    Oh, ok...:-(


    meine Sis bringt mirnachher nen SS Test mit.


    Sorry für das tzerplücken des Fadens und danke, dass mir endlich jemand mit klaren worten was erklärt. Ich bin nämlich sehr schwer von begriff.


    danke