An alle Schwangeren: Mondwinkel und Jonas-Kalender

Hallo zusammen!

Ich hab gestern von dem Jonas-Kalender gelesen und ich glaub ja nicht wirklich an sowas, aber jetzt hab ich grad würmchen die Mondwinkel von Geburt und Befruchtung berechnet und

ES PASST PERFEKT!! :-o

Wie ist das bei Euch?

Hier: http://www.mondkalender-online.de/mondwinkel.asp

kann man die Mondwinkel berechnen! Uhrzeit braucht man nicht unbedingt, pro Tag ändert sich der Winkel um 12 Grad!

Büdde, schaut auch mal, ob das bei Euch paßt!!

*:)

• 29 Antworten

Ach ja,

zur Erklärung: Die Theorie von Eugen Jonas besagt, dass Frau am fruchtbarsten ist, wenn Mondwinkel von Geburt und ggf. Befruchtung übereinstimmen...

:-(

Warum will mir den keiner helfen, bei meiner kleinen Umfrage??? Das ausrechnen ist wirklich nicht komplitziert, denn man muß ja nur das Datum eingeben und auf berechnen klicken!

Also ich hab bis jetzt 1 Beispiel FÜR einen Treffer und zwei DAGEGEN gefunden!

Büddeeeeee!

na ganz leicht

ihr müsst bei dem mondwinkelrechner zuerst euer geburtsdatum, ggf. mit uhrzeit eingeben, dann wird euer mondwinkel erreichnet.

das notiert ihr euch am besten. dann gebt ihr als nächstes datum euren befruchtungstag an! wenn dieses zweite ergebnis, wie es bei mir der fall war, nicht mehr als 12 grad vom ersten ergebnis abweicht, dann trifft diese mondtag-befruchtungs-geschichte auf euch zu. ist doch richtig so elfchen, oder???

mich würde das jetzt auch mal interessieren, wie so die tendenz ist. also versucht´s doch mal :)^

Danke würmchen!

Genau so!

Und Danke Thea!

Jetzt steht es also schon 3:1 gegen den Mondkalender! ;-) In der Stuide von Eugen Jonas heißt es, dass 85% der Schwangerschaften auf den richtigen Mondtag zurückzuführen sind! ;-)

MEHR MEHR MEHR!!

Wenn ihr mit Euren Geburtstage/Befruchtungstag schickt, kann ichs auch für Euch ausrechnen! Ist aber wirklich ganz einfach! Nur die beiden Daten eingeben und vergleichen! ;-)