• 18 Antworten

    Hallo,


    Bis jetzt sieht es so aus hab gestern vormittag und heute morgen positiv getestet und für Dienstag ein Termin beim FA.

    Das ist super. Ich hatte am Mittwoch getestet und habe am 12.12. Termin beim Arzt. Sie vergibt die immer erst ab 7.SSW.

    So genau haben die nicht gefragt, aber ich muss das sicher wissen da ich in einem Labor arbeite und daher auf Arbeit direkt Bescheid geben muss .

    Darf dann nur noch im Büro arbeiten.

    War heute beim FA. Einen kleinen Punkt konnte man im Ultraschall schon sehen. Hab jetzt nächste Woche neuen Termin.

    ich hatte am 12. den ersten Termin. So viel hat man noch nicht gesehen, aber es war alles i.O.


    Nächster Termin ist Anfang Januar

    Ich war am Donnerstag Fruchthöhle bei 17 mm aber weiter noch nichts zu sehen. Bin wahrscheinlich bei 5+0 daher erstmal abwarten nächster Termin ist auch im Januar.


    Kati91


    Glückwunsch und willkommen hier

    Hatte gestern eine leichte Schmierblutung . Hab mich so verrückt gemacht das wir zur Ambulanz gefahren sind. Ist alles in Ordnung und man könnte schon einen Herschlag sehen 😊😍

    Bin jetzt bei 6+2 heute und ET wäre dann 15.8.

    Hab am 10.01. Termin beim FA.

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ist bei euch alles ok ? Es ist hier sehr still.


    Ich hatte heute einen Arzt Termin bin nun bei 9+0 .

    Herzchen schlägt, könnte sogar hören 🤗😍

    Das Baby ist jetzt 23mm und soweit alles wie es sein soll.