• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

    Ach na das iat doch schön. Omas sind da ohnehin etwas emotionaler ;-D


    Soul ich mach mir auch Gedanken. Gerade weil.wir es jetzt auch den Kindern gesagt haben. Ich hätte lieber noch etwas gewartet. Aber gut...ich kann es nicht mehr verstecken. Der Bauch ist echt schon ziemlich kugelig :-p


    Und passieren kann immer was. Ich weiss aber was du meinst...


    Ich bin da auch so eine Schissbuchs

    Kaum lässt die lästige Übelkeit nach, hab ich das nächste an der Backe. :-/ Hab mich wohl bei meinem Sohn angesteckt und huste hier so vor mich hin. Ist so ein blöder Reizhusten, der dann meist auch noch im Würgereiz endet. Und nehmen sarf man auch nix ... tolle Wurst. :-(

    Ich hab nur Schnupfen. Hab so Meersalznasenspray, das fühlt sich jedes Mal an als hätte ich mich am Meerwasser verschluckt ;-D

    Zitat

    Und nehmen sarf man auch nix ... tolle Wurst. :-(

    Klar darfst Du was nehmen! *:)


    Es gibt viele Medikamente, die auch in der Schwangerschaft eingesetzt werden können.


    Informier' Dich doch mal auf embryotox


    ACC Präparate gehen gut bei Husten, ebenso z.B. Ambroxol Präparate wie Mucosolvan.


    Auch konventionelles Nasenspray wie Otriven ist bei normaler Dosis und Anwednungsdauer gut getestet.


    :)^

    Moin Mädels,


    hab auch so blöden Husten und Halskratzen über Nacht bekommen %-|


    Aber ich lutsche einfach Eukalyptusbonbons ;-D


    Mein Termin ist auch erst in 2 Wochen. Kommt einem immer ewig vor die Warterei. Nächstes Mal kommt mein Freund dann auch mit. :)_

    Uh ist wieder das Krankenlager ausgebrochen :[]


    Kommt mir aber dieses Jahr auch heftiger vor als sonst und langwieriger.


    Ich fahre ja immer mit Bahn nach Düsseldorf. Jetzt nur noch mlt Handschuhen und Schal vor dem Mund. %-|


    Wir hatten gestern die schöne Nachricht von unserer Ärztin bekommen, dass die Ergebnisse des Ersttrimester Screenings unauffällig sind. Puhh


    Man macht sich ja doch Gedanken


    Nächste Woche Freitag nochmal zur Kontrolle.


    Ich wünsche allen Kranken gute und schnell e Besserung. Der Frühling kommt bald @:)

    Moin Mädels


    Hoffe, es geht euch besser?!


    Ich hab gestern noch Fieber bekommen und bin jetzt erstmal heut und morgen krankgeschrieben {:(

    Na ja, bis auf den Schnupfen, aber der ist ja nicht schlimm. :-)


    Gute Besserung, sOuL.


    Ich bin heute in die 12. Woche gekommen @:)

    Danke. Mir ist die ganze Zeit so kalt, dass selbst Bauch eincremen eine Quälerei ist, weil die Creme so kalt ist bzw mir so kalt vorkommt.


    Ich bin jetzt 14+4 :)*

    13+4 x:)


    Gute Besserung Soul. Erkältung ist weg. dafür habe ich seit gestern so fieses ziehen und drücken im Unterleib. Echt ungenehm.


    Wenn ich laufe denke ich, ich falle auseinander :-o


    Hoffe das geht heut weg wenn ich in der Wanne war. Kommt sicher vom Wachsen aber ist schon arg unangenehm.


    Das hatte ich bei meinen Großen erst viel viel später...meine Bänder und das Gewebe ist auch nicht mehr so frisch wie es mal war :-p

    Gute Besserung an alle :)_


    Ich bin 11+2 x:) x:)


    Nächsten Dienstag ist der nächste Termin, ich hoffe alles ist gut.


    Meine Nichte hat sich in der Kita eine Grippe eingefangen und jetzt gleich meinen Bruder und seine Frau angesteckt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nicht auch noch anstecke :-X


    Viele Grüße an euch alle :)_

    Erstmal gute Besserung! Es hat ja fast alle erwischt, aber ist ja auch die absolute Krankheitszeit grade. Ich bleibe glücklicherweise verschont bisher.


    Waren für ein paar Tage in Süddeutschland im Schnee. Das war echt toll. War nur etwas neidisch auf die Wintersportler. Naja, wir sind einfach Schlitten gefahren. War auch schön :-D


    Mein nächster Termin ist am Mittwoch. Bin schon sehr gespannt. Im Januar meinte meine Ärztin, dass da schon ein bauchultraschall möglich ist.


    Hab mich gestern auch zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, nachdem der erste zu dem ich wollte bereits ausgebucht war. Hab nicht gedacht, dass ich mich da so früh anmelden muss ":/ mit dem Termin ist es auch etwas blöd. Der ist schon Mitte Juni vorbei, also 7 Wochen vor Termin. Aber danach fangen irgendwie keine mehr an. Wahrscheinlichne Art Sommerpause...