• Augustmamis 2017

Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

Hab mich noch in gar keine Richtung erkundigt. ":/ :=o

Ich weiß nicht, man sieht ja nicht mal nen Bauch, da finde ich es voll komisch, sich um sowas zu kümmern ... ;-D

Moin ihr Lieben,

Mir gehts leider gar nicht gut. Vor der Schwangerschaft hatte ich das letzte Mal als Kleinkind so doll Grippe. Bin da eigentlich nicht so anfällig.

Meine Hebamme hat mir nun Meditonsin Globuli und Schüssler Salze Nr 3 empfohlen. Das bekomme ich nachher aus der Apotheke. Mal schauen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!

Guten Morgen nach einer mal wieder durchwachsenen Nacht. Hab maximal 3-4h geschlafen. Wurde abwechselnd von Sodbrennen und Reizhusten geplagt. :-/ zzz Genießen kann ich diese Schwangerschaft bisher so gar nicht. :(v Um ne Hebamme hab ich mich auch noch nicht gekümmert...

Wir haben uns heute für einen Kinderwagen entschieden. Es wird ein dreirädriger Geländewagen von tfk. Gefiel uns sehr gut und lässt sich super fahren. Ich bin ja jeden Tag mit den Hunden in Wald und Flur unterwegs. ;-D

Hi Emmi :)

Ich bin noch die ganze Woche krankgeschrieben mit Grippe zu Hause. So langsam wird mir echt langweilig. Ich schaue schon mal nach Babymöbeln, Maxicosi und Kinderwagen. Den Kinderwagen bestellen wir wohl Ende März.

Wir schauen mal was am Montag bei der NFM so rauskommt und wenn alles okay ist, fahren wir am Wochenende dann mal gucken bzw. dann auch kaufen. :)^ Ich hätte so gerne schon ne Tendenz bezüglich Geschlecht. x:) Ich wünsche mir ja nen Jungen, habe aber sehr das Gefühl, dass es nen Mädchen wird. ]:D

Wieso hast du das Gefühl, dass es ein Mädchen wird? Bei mir vermuten es auch alle, weil mir immer schlecht war. Aber ich vermute, dass es ein Junge wird.

@ Emmi:

Glückwunsch ;-D:)*

Ich habe morgen endlich den nächsten Termin. 4 Wochen können so lang sein. In den letzten Tagen spannt mein Bauch extrem, aber auch die Beine. Ich befürchte Wassereinlagerungen :(v Mein Bauch formt sich auch langsam, aber sicher. ":/

Bin jetzt 16+3.

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein nächster Termin ist erst in einer Woche. Dementsprechend gibt es bei mir nix neues. Hab nur immernoch mit den Nachwirkungen meiner Erkältung zu kämpfen - bin den ganzen Tag müde und schaffe kaum was im Haushalt. ":/

Sind denn die Beschwerden an sich schon weg? Die ersten 12 Wochen haben wir ja alle ;-D

Meinen nächsten Termin habe ich am 21.3. also in genau 5 Wochen. Ist wohl so bei meiner FA. ;-)