• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten
    Zitat

    Das klingt so weit und richtig schwanger und so ;-D ;-D

    Na, wenn ich das lese, fühle ich mich als Alt-Mutti hier mit meinen 16 Wochen ;-D

    Ich vergesse es ja auch noch regelmäßig. ;-D Das ist lustig.


    Ich hab ja nen Plan was ich übers Jahr noch so abarbeiten will und alle immer so: "Nimm dir mal ab August nicht zu viel vor."


    Da muss ich immer kurz überlegen, was die meinen ... ;-D ;-D

    Huhuu, ich meld mich auch mal wieder.... Bin ab morgen schon 14. Woche :-o


    der 1. reguläre Ultraschall ist ja Recht unspektakulär wenn man kein Ersttrimesterscreening macht - find ich sehr schade, aber nun ja.... warte ich eben auf den nächsten in ca. 7 Wochen....


    Wie gehts euch so? Meine Müdigkeit ist immernoch ziemlich ausgeprägt, die Übelkeit taucht nur noch sporadisch auf (aber manche Gerüche bringen mich zum würgen |-o ) und sonst zieht und zerrt es momentan im Unterleib.... sieht man bei euch schon was? ich hab mir die Woche Umstandshosen zum probieren bestellt, weil meine Hosen kneifen obwohl ich seit Weihnachten nichts zugenommen habe....

    Zitat

    ich hab mir die Woche Umstandshosen zum probieren bestellt

    Ich trag sie seit der 10. Woche, auch wenn ich noch kein Gramm zugenommen habe. (Aber auch nicht ab, aber mir war ja nie groß schlecht, woher also auch)


    Ich bin ab heute in der 14. Woche, dove @:)


    Klingt richtig nach was. ;-D ;-D

    Hallo Mädels,


    es scheint als ob es bei den meisten bergauf geht gesundheitlich oder?


    Toll :-)


    Ich musste die Umstandshosen auch so ab der 12. Woche tragen. Es kniff einfach zu doll.


    Wie sehen denn eure Bäuche aus?


    Ich wurde tatsächlich gestern darauf angesprochen, dass es ja bald soweit sein muss ":/


    Ich nur grinsend: nicht im Entferntesten. ]:D


    Ob es den 2 wären? Nein auch das nicht ]:D


    Ich habe ja insgeheim die Hoffnung dass bei mir nur zu Anfang der Bauch so explodiert ist und zum Ende hin sich alles normalisiert.


    Sonst werd ich spätestens im Mai vornüber kippen ;-D


    Muss noch bis mitte Mai und dann darf ich zu Haus bleiben...wenn man bedenkt dass das nur noch 3 Monate sind. Oha.


    Jetzt fängt die Zeit an zu rennen.


    Leider hab ich irgendwie seit paar Tagen Wasser in den Händen. Auch früher als sonst. Hat jemand Tipp? Baden und schwimmen stehen schon immer regelmäßig auf dem Tagesplan.


    Am letzten Freitag waren wir nochmal zum Nasenbein-Check 2 Wochen nach der NFM. War diesmal alles gut zu sehen.


    Also Entwarnung. Leider kein Foto mitbekommen. Da ist meine neue Ärztin echt knauserig mit.


    Dafür haben wir dann aber für 30 EUR einen extra Schall Termin mit den Kindern ausgemacht. Damit sie mal live dabei sein können und alles ein bisschen greifbarer für sie wird.


    Ich wünsch euch allen ein schönes WE! @:)

    Das sieht ja echt voll schwanger aus! ]:D Bei mir sieht man (fast) noch gar nix. Wenn man bedenkt, dass wir zwei gleich weit sind?! Hab auch noch normale Hosen an, allerdings jetzt ohne Gürtel. Gut, war zu Beginn der Schwangerschaft auch nicht wirklich schlank und hab aufgrund der Übelkeit und dem wenigen, was ich essen konnte, ca. 4-5kg abgenommen.

    Zitat

    Das sieht ja echt voll schwanger aus! ]:D

    Ich bin selbst sehr erstaunt. Ich hoffe, dass ist erstmal viel Blähbauch und Speck, denn wenn das so weitergeht ... :-X %:| ]:D

    Abnehmen ist ja anfangs auch nicht verkehrt. Ich hab noch glatt mein Startgewicht, da meinte die Sprechstundenhilfe am Dienstag zu mir, dass ich aber auch zunehmen müsse. Aber doch nicht in den ersten 12 Wochen ;-D Das kommt noch früh genug ;-D