• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

    Ich arbeite in der stationären Jugendhilfe, also mit Nacht- und Wochenenddiensten. Und das Klientel ist nicht gerade einfach. Und die Thrombosestrümpfe brauche ich wegen einer Blutgerinnungsstörung.

    Alles Gute für die Schwangerschaft von einer ausgerechneten August 2010-Mama, die dann doch eine Juli 2010-Mama wurde und nun im 3. ÜZ auf das zweite Kind "hibbelt" x:) Hatte ja auch auf ein August 2017-Baby gehofft, aber naja :=o

    Juhu endlich ein August Faden!


    Danke Emmi!


    Mein ET ist am 1. August. Habe schon eine Tochter die auch im August 4 Jahre alt wird.


    Ich bin Krankenschwester und komme aus Unterfranken.

    Augustmamis 2017 :-@ :-@

    Unterfranken ist ja cool, mein Mann ist gebürtiger Würzburger. :)z


    Ich bin Autorin und wohne in Nordhessen. :-)

    Wie gehts euch so?


    Ich bin mittlerweile voll zur Frühstückerin mutiert. Eigentlich bekomme ich außer Kaffee morgens nichts runter, jetzt war ich eben schon bei Mama und habe Brötchen, Käse und Wurst abgestaubt. ]:D

    ich habe momentan ständig Hunger, aber kaum Appetit auf irgendwas. Sachen die mir sonst geschmeckt haben schmecken mir jetzt auf einmal wenig bis gar nicht...


    Mir ist unterschwellig übel, wenn ich Hunger habe wird es schlimmer. Übergeben muss ich mich aber zum Glück noch nicht. Hab mir gestern so Akupressur-Bänder in der Apotheke geholt, das scheint es etwas besser zu machen...

    Bei mir wird die Übelkeit von Tag zu Tag schlimmer. Wir wollen heute zu Freunden über Silvester und ich bin echt am überlegen, ob ich absage, weil mir immer schlechter wird. Nicht, dass es da echt doof wird. :(v

    Das ist natürlich doof. :(v


    Zum Glück ist es bei mir im Moment aushaltbar... Magendrücken hab ich dafür und im Unterleib zieht es an manchen Tagen echt heftig. Meine Oberweite passt auch in keinen meiner BH's mehr....

    Übelkeit ist auch so ein Thema bei mir und Müdigkeit. Am Anfang war mir so dermaßen schlecht, dass mir mein FA sogar Womex verschrieben hat ud Agyrax, für den Fall, dass Womex micht wirken sollte. Momentan kommt die Übelkeit so in Wellen. Kann es aber an nix so wirklich fest machen. Nerviger finde ich das Sodbrennen. Da weiß ich momentan gar nicht, was ich essen kann und was nicht. Bananen zum Beispiel gehen gar nicht, was scharfes vom Chinesen dagegen konnte ich problemlos essen.


    Mein Mann und mein Junior haben mich heute bis 9Uhr schlafen lassen und selbst dann habe ich noch ne Ewigkeit gebraucht, bis ich einigermaßen in die Gänge kam...

    Zitat

    Meine Oberweite passt auch in keinen meiner BH's mehr....

    Ich durfte mir zu meinem Geburtstag am 29.11 ein Set Unterwäsche aussuchen, Männe zahlt. Da habe ich mir extra einen BH ne Nummer größer genommen, weil der irgendwie bequemer saß, aber ja einen Hauch zu groß war. Der passt jetzt noch knapp. Alle anderen sind zu klein ... Ich brauche dringend welche ... %:|

    Hallo an alle,


    Ich bin 32 und zum ersten Mal schwanger. Der Termin ist am 5. August, bin also in der 9. Woche gerade. Ich wohne im Rheinland und arbeite als Content Managerin, sitze also gemütlich am Schreibtisch.


    Symptome sind bis auf leichten Schwindel ab und zu und spannende Brüste eigentlich nicht vorhanden. Da scheine ich ja Glück zu haben, wenn ich lese, wie es euch so geht.


    LG


    MaryElsbeth *:)

    Zitat

    Symptome sind bis auf leichten Schwindel ab und zu und spannende Brüste eigentlich nicht vorhanden. Da scheine ich ja Glück zu haben, wenn ich lese, wie es euch so geht.

    Genieße das Glück :-DHerzlich Willkommen hier :)

    Danke @:)


    Das mit dem zu engen BH kenne ich auch. Ich habe in den Wochen vor der Schwangerschaft abgenommen und mein Lieblingsbh wurde zu groß, jetzt passt er wieder perfekt ;-D Hoffe nur, dass meine Brüste nicht zu sehr wachsen, habe ja schon ein E-Körbchen. Aber ich habe gelesen, das es kurz vor der Geburt nochmal einen Schub gibt. Da bin ich mal gespannt :-/

    Huhu!


    Danke fürs aufnehmen in die Liste. Bin übrigens 32 Jahre alt seit ein paar Tagen.


    Mir ist latent Übel und meine Migräne quält mich. Kann ja keine Medis nehmen....


    Meine Brust schmerzt auch ziemlich.


    In der letzten SS ging es mir ab Woche 20 blendend. Hoffe es ist diesmal auch so.


    Wie vorbringt ihr Silvester?


    LG

    Mal ne doofe Frage: 4 Wochen nach vET wird grad unser 10-jähriges Jahrgangstreffen geplant... da ich Abi gemacht habe gibt es ja keine Klassen und daher keine regelmäßigen Treffen. Den Termin kann ich absagen, oder? :�(