• Augustmamis 2017

Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

Ich arbeite in der stationären Jugendhilfe, also mit Nacht- und Wochenenddiensten. Und das Klientel ist nicht gerade einfach. Und die Thrombosestrümpfe brauche ich wegen einer Blutgerinnungsstörung.

Alles Gute für die Schwangerschaft von einer ausgerechneten August 2010-Mama, die dann doch eine Juli 2010-Mama wurde und nun im 3. ÜZ auf das zweite Kind "hibbelt" x:) Hatte ja auch auf ein August 2017-Baby gehofft, aber naja :=o

Juhu endlich ein August Faden!

Danke Emmi!

Mein ET ist am 1. August. Habe schon eine Tochter die auch im August 4 Jahre alt wird.

Ich bin Krankenschwester und komme aus Unterfranken.

Augustmamis 2017 :-@ :-@

Unterfranken ist ja cool, mein Mann ist gebürtiger Würzburger. :)z

Ich bin Autorin und wohne in Nordhessen. :-)

Wie gehts euch so?

Ich bin mittlerweile voll zur Frühstückerin mutiert. Eigentlich bekomme ich außer Kaffee morgens nichts runter, jetzt war ich eben schon bei Mama und habe Brötchen, Käse und Wurst abgestaubt. ]:D

ich habe momentan ständig Hunger, aber kaum Appetit auf irgendwas. Sachen die mir sonst geschmeckt haben schmecken mir jetzt auf einmal wenig bis gar nicht...

Mir ist unterschwellig übel, wenn ich Hunger habe wird es schlimmer. Übergeben muss ich mich aber zum Glück noch nicht. Hab mir gestern so Akupressur-Bänder in der Apotheke geholt, das scheint es etwas besser zu machen...

Bei mir wird die Übelkeit von Tag zu Tag schlimmer. Wir wollen heute zu Freunden über Silvester und ich bin echt am überlegen, ob ich absage, weil mir immer schlechter wird. Nicht, dass es da echt doof wird. :(v