• Augustmamis 2017

Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

Jetzt hast ja ne Seite zum Durchstöbern. Und bei zwei mal anziehen lohnt es sich dann (fast). ]:D Mir gefallen die Kleider da echt gut. Und das sagt jemand, der sonst nicht so der Kleid.- bzw. Rocktyp ist.

Zitat

Jetzt hast ja ne Seite zum Durchstöbern. Und bei zwei mal anziehen lohnt es sich dann (fast)

Ja eben, das ist besser. Mein Mann rutschte gleich rüber und wir haben mal gestöbert. Fürs Tragetuch ist er auch zu haben, findet er toll x:)

Zitat

Und das sagt jemand, der sonst nicht so der Kleid.- bzw. Rocktyp ist.

Ich auch nicht. Zu viel Hüfte irgendwie ]:D Wirkt nicht so. Mein Mann meckert gelegentlich, aber na ja, sieht eben nicht so aus. ;-D

Ihr 2... schaut doch mal bei AgnesH und ihrem Shop vorbei. Ihre Marke nennt sich Milchshake ;-D

Ich habe damals ein mint-farbenes Stillkleid für eine Hochzeit bestellt. Es ist aber auch ein Umstandskleid gewesen und ich hatte es meiner Freundin geliehen, die es mit Murmel tragen durfte und wir fanden es total schick. Tragejacken gibt's da auch. Hab vorhin gesehen, dass es mittlerweile Jacken auch mit Rückentrage (also nur den Einsatz zum auf den Rücken tragen) dort gibt. Könnte man fast schwach werden ]:D

Ich bin schon wieder fort :=o

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde ich auch mal wieder ;-D

Vorgestern hatte ich Besuch von der Hebamme (das 2. Mal) - dieses Mal war mein Freund auch dabei. War ein nettes Gespräch. Ich soll mir jetzt beim Frauenarzt definitiv ein Rezept für Stützstrümpfe geben lassen, weil ich so Probleme mit den Venen habe. :-|

Bezüglich Umstandsmode:

Ich bin auch noch zu 2 Hochzeiten eingeladen. Einmal Mitte Juni (da gehe ich auch hin) und einmal direkt vor dem ET. Da werde ich wohl eher absagen und höchstens zur kirchlichen Trauung gehen, wenns mir noch gut genug geht und ich noch nicht im Kreißsaal bin ;-D

Ich hoffe ja noch darauf, dass H&M noch ein paar schöne Sommerkleider rausbringt, was ich dann auf der Hochzeit tragen kann. :)^

Ich habe mir heute auf Bonprix.de vier Umstandspullis bestellt. Meine gehen hinten übern Arsch und vorne guckt der Hosenbund raus ;-D Das war nicht mehr unbedingt öffentlichkeitstauglich. ;-D Und jetzt geht ja langsam die "Ich lass mal die Jacke im Schrank" Zeit los, da muss das wohl sein. ;-D

Bei Bonprix schaue ich vielleicht auch mal. Aber eigentlich will ich nicht so viel neu kaufen.

Man kommt ja auch mit leggins und Kleidern ganz gut hin ;-D Zumindest ne Weile...

Darf ich euch mal fragen, wieviel ihr bisher so zugenommen habt?

Ich bin jetzt 19+5 und habe ca. 4kg zugenommen. ":/

15+6 und ca 3 kg zugenommen. 2 weitere Kilo schiebe ich auf Weihnachtsmärkte, Weihnachten und Bewegungsmangel, da ich seit November nicht mehr beim Sport war. Die habe ich zugenommen bevor es wirklich von der Schwangerschaft kommen konnte :(v

Ich bin heute 16+1. Habe bis hierher etwa 4kg abgenommen. Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich in den ersten Wochen nur noch sehr wenig essen konnte. Und Schokolade esse ich derzeit auch kaum noch. Und das, obwohl ich derzeit voll im Prüfungsstress stecke. Hab nächsten Mittwoch schriftliche Prüfung.

Ich bin heute 16+1 und habe genau 1kg mehr drauf. :-)

Zitat

Aber eigentlich will ich nicht so viel neu kaufen.

Wollte ich auch nicht, aber irgendwie passt es einfach nicht mehr ;-D Vielleicht kann ich die Pullis auch später noch anziehen. ;-D

Zitat

15+6 und ca 3 kg zugenommen. 2 weitere Kilo schiebe ich auf Weihnachtsmärkte, Weihnachten und Bewegungsmangel, da ich seit November nicht mehr beim Sport war. Die habe ich zugenommen bevor es wirklich von der Schwangerschaft kommen konnte :(v

@ Dove:

Da sprichst du mir aus der Seele. Zum Sport gehe ich momentan leider auch nur sehr unregelmäßig. Ich bin aber auch immer so kaputt und müde, weil ich morgens um 5 Uhr aufstehe, dann meist nicht vor 17 Uhr wieder zu Hause bin. Da fällt es mir sehr schwer, mich aufzuraffen. Wenn ich erstmal da bin, geht's. ;-D

Ab nächste Woche beginne ich dann mit Schwangeren-Yoga. Dann habe ich mal einen festen Termin in der Woche. Immerhin. Hab auch schon überlegt, mich im Fitnessstudio abzumelden. Mit Schwangerschaft geht das ja glaub ich sogar fristlos, oder? ":/

Zitat

Zum Sport gehe ich momentan leider auch nur sehr unregelmäßig.

Aber immerhin. Mein letztes Mal Sport war in der Schule |-o Lass das mal drei Jahre her sein. Ich schlender nur gemütlich mit den Hunden durch die Gegend, also wirklich schlendern, alle sagen immer, wenn sie so laufen würden wie ich, gingen sie rückwärts ... |-o