• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

    Kein Outing. Sie macht keine Tendenzen. Wir gucken in vier Wochen mal. o:) :=o Dabei bin ich doch so neugierig. ]:D Sonst aber alles top, 200g schwer und so um die 20cm groß. x:)

    Na da bin ich ja mal gespannt, welche Maße mein Bauchzwerg morgen hat?! Wir sind ja gleich weit, Emmi.


    Ansonsten zeigt meine Waage mal wieder ne Tendenz nach unten. Wundert mich nicht. Nach esstechnisch ein paar guten Wochen ist es jetzt wieder ein Krampf - egal, was ich esse, es liegt mir ewig im Magen und ich muss stundenlang drauf aufstoßen. So bin ich mal wieder bei der halben meiner sonst üblichen Essensportionen angekommen.

    Ich hab aktuell ein Plus von 1,5kg :)^


    Das Gewicht kommt noch früh genug und ich weiß ja auch nicht, mit wie viel du gestartet bist. :)_ :)_

    Dann würde ich es mal nicht so dramatisch sehen :)_ Ich bin mit 70kg auf 1,67m gestartet und von mir aus, kann ich nach der Geburt gerne ein bisschen weniger als vorher haben ]:D


    Mein Eisenwert wurde gelobt. ;-D Lag bei 6+0 bei 14 und liegt jetzt immernoch bei 14. :-D

    Ich mach mir um das Gewicht absolut keinen Kopf. Im Gegenteil, bin froh über jedes Kilo weniger. ;-D War ja bei der Schwangerschaft mit dem Junior ganz genauso. Und mein FA ist sowieso einer von der ganz entspannten Sorte.


    Ich weiß nicht, ob ich es schon erzählt hab? Mein FA hat ja jetzt ein neues US-Gerät, so ein ganz modernes. Beim letzten US hat er dann mal die Herztöne des Kindes dazu angestellt und sich gefreut und über das ganze Gesicht gestrahlt. O-Ton: "Ist schon ne tolle Sache, oder? ;-D

    Moin Mädels,


    ihr schlagt euch ja alle gut mit eurem Gewicht. Da fühle ich mich direkt schlechter. ":/


    Startgewicht


    Ich hab jetzt ca. 4kg zugenommen. :=o Das einzig Tröstende ist, dass ich ja schon ein kleines bisschen weiter bin als ihr - wenn man sich das lange genug einredet ;-D


    Ich hab immer noch son komisches Gefühl. Keine richtige Blasenentzündung, aber so unangenehmes Brennen. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Vielleicht hole ich mir heute mal Milchsäurekapseln, die die ganze "Flora" wieder in Ordnung bringen. Was meint ihr?

    Moin Mädels


    Ich war nun nochmal beim Arzt, um mich abzusichern. Ist sowas aber alles gut. Scheinbar drückt nur das Kind so doll auf die Blase und das Brennen kommt wohl, weil die Schleimhäute etwas angegriffen sind von dem ganzen Hormonzeugs... :-/

    Hallo Soul


    Na immerhin etwas. Keine Blasentzündung.


    Ich liege seit Mi Abend flach. Hatte seit Di so Zahn weg. Ein Backenzahn wurde zermurkst aber wir wollten bis August warten. Naja. Schmerzen waren so doll das ich Mi nach der Arbeit zum Zahnarzt bin. Als ich ihm gesagt hab, das ich die Woche davor Wehenartige Krämpfe hatte,wollte er den ZAhnung nicht behandeln. Nach langem hin und her hat er dann in meiner Gyn Praxis angerufen und einen der Ärzte gefragt ob er den Zahn trotzdem ziehen kann.


    Der meinte auf jeden Fall. Wenn Zahn entzündet und ggfs. Knochen auch muss der raus weil es sonst schlimmer wäre fürs Kind. Nungut. 3 Spritzen und 10min Prozedur später war das Ding weg. Hat dolle nachgerüstet bzw. Jetzt immernoch.


    Nur leider sind die Schmerzen mind. Genauso schlimm wie vor dem Ziehen :-/


    Werde jetzt nochmal hingehen weil ich fürchte es hat sich noch mehr entzündet. So ganz nebenbei noch erfahren das so eine Zahn Wehen auslösen kann...so haben wir vielleicht denoch Übeltäter...

    Mein Termin gestern war gut, alles so, wie es sein soll. Hab aber keine Ahnung, wie groß und schwer Bauchzwergie jetzt ist. FA hat nur Kopf-und Bauchumfang gemessen. Da stimmen die Proportionen.

    Sunny war das nicht der Organschall?


    Den hab ich morgen. Wenn dich Zahn wunde aber weiter so spinnt dann kann ich den Termin knicken

    Organschall? Ich glaube nicht. War ja gestern erst 17+6. Im Mutterpass gibt es ja 3mal die Möglichkeit, was vom US einzutragen. Das 2.mal ist erst ab der 19 SSW.

    Hallo Mädels!


    Juhuu wir bekommen einen Jungen x:)


    Er hat sein bestes Stück bestens präsentiert ;-D


    Ansonsten sarah alles prima aus. Vieles bissel weiter als ausgerechnet..Und Kopfumfang schon bei 18.4cm. Wahnsinn.


    Hat ordentlich gegen den Schallkopf geboxt.


    Ich wünsch euch ein schönes WE!