• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

    Mensch, hier ist es ja ruhig....


    ich war letzte Woche zum 2. großen Ultraschall und alles ist soweit i. O.


    Da es die Beine zusammen gekniffen hat wissen wir weiterhin nicht, was es wird. %-| :(v


    Mir gehts eigentlich auch gut, aber mein Rücken macht unglaublich Probleme... war jetzt 2 Wochen zu Hause und es wurde täglich etwas besser. Die letzten Tage hatte ich kaum noch Schmerzen, auch die Symphyse tat nicht mehr so weh.... jetzt war ich einen Tag wieder arbeiten und nach 7 Stunden sitzen hatte ich wieder dieselben Schmerzen wie vor zwei Wochen :�( ich wache nachts ständig auf wegen Schmerzen und schaffe kaum noch den Haushalt, weil ich vor Schmerzen nicht weiß wohin mit mir. Ich mache Übungen die mir der Physio gezeigt hat, gehe schwimmen, mache Yoga - aber sobald ich einen TAG arbeiten war nützt das nichts mehr...

    Ich war gestern auch zur Vorsorge. Alles ist so, wie es sein soll. Kind ist ungefähr 29cm groß.


    Mir selbst geht es zur Zeit vergleichsweise echt gut - kein Sodbrennen, kaum Übelkeit oder sonstige Wehwechen.

    Ich hab nachher Termin. Um 14.30 Uhr @:) x:) Bin mal gespannt, ob es sich zeigt. ;-D

    Zitat

    Alles ist so, wie es sein soll. Kind ist ungefähr 29cm groß.

    Schön. ich frag mich ja immer wo das alles hingeht. Ich könnte den Bauch ohne Probleme einziehen und wenn ich es nicht wüsste, dachte ich ich hätte nur ein bisschen zugenommen. ;-D ":/ Aber so lasse ich die Wampe einfach hängen und es sieht schwanger aus. YAY ]:D

    Also wenn ich entsprechende Pullover oder Jacken an habe, sieht man bei mir auch nix (oder nicht viel). Kann es manchmal selber nicht glauben, dass ich heute bei 23+0 bin.

    Hallo ihr Lieben @:)


    ich hatte heute auch Termin.


    Hatte den Zuckerbelastungstest. War etwas verwundert das es relativ schnell ging, Vor 7 Jahren musste ich noch 3h warten :-o aber so war das recht angenehm.


    Ich hatte die letzten Tage wieder extrem mit Wasser zu kämpfen und zudem dachte ich, ich bekomme eine Blasenentzündung.


    Es stellte sich als Reizblase heraus, weil Junior nur unterhalb des Bauchnabels auf der Blase hängt und reinboxt.


    Klar das dann viel Trinken nichts half...


    Meine Hebi hatte mir dann Cantharis empfohlen. Das hat komischerweise geholfen das die Blase nicht mehr so krampft.


    Was der Zuckertest ergeben hat weiß ich dann morgen oder Freitag. Ich hoffe mal, das ich das nicht auch noch mitnehme ;-D


    Ansonsten hat sich Junior wieder mit Beine breit präsentiert ;-D und am Kopf gekratzt bzw in den Schaller geboxt.


    Das wird ein Früchtchen x:)


    Dove: dann lass dich doch weiter krankschreiben. Symphyse ist Mist. Ich kenne das. Denk an dich und das Würmchen. Alles Andere ist erstmal wurscht.

    *reinschleich*


    Emmi, ich drücke Dir die Daumen, dass es ein kleiner Frechdachs wird ;-D @:) :)*


    Oder, wenn nicht, dann halt eine Frechdachsin :-p


    *rausschleich*

    Schöne Idee :-) :)^


    Habt Ihr Euch denn sonst schon auf einen Vornamen geeinigt (musst ja nicht verraten, welcher :-p)?