• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten
    Zitat

    Den Termin kann ich absagen, oder? :�(

    Meine spontane Antwort: ja klar, weshalb denn nicht?


    Andererseits: Du musst ihn doch gar nicht komplett absagen. Sondern eher so nach dem Motto, ich weiß noch nicht, ob ich komme. Hängt von der Situation ab. Für mich wäre da mehreres entscheidend:


    1. Wie weit wäre die Anreise?/Wie schnell wäre ich also wieder zuhause, wenn etwas wäre?


    2. Wie fit wäre ich an diesem Tag bzw. Abend?/ Kann ich mir vorstellen, ein paar Stunden ohne mein Baby zu sein?


    3. Wie geht es meinem Baby?

    Sunny, da hast du Recht...


    Anfahrt wird wahrscheinlich 30 bis 45 Minuten. Also hin und zurück schon ganz schön Zeit. Baby will ja sicher öfter gestillt werden... mit Baby da hin zu fahren kann ich mir aber auch nicht vorstellen....


    sicher hat jeder Verständnis wenn ich nicht komme, aber ich selbst würde einfach gern hin gehen... naja - wird wohl nix

    Ich würd es jetzt noch nicht ganz abschreiben. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit euch in der Nähe des Treffens in einer Pension oder bestenfalls bei Eltern/Schwiegereltern einzuquartieren? Und was das Stillen anbelangt: man kann auch abpumpen und die Milch dann mit der Flasche geben.

    Sunny, gute Idee, danke... ich hab halt momentan so garkeine Ahnung wie das mal so wird und dann sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht....

    Ich würde auch mal abwarten, wie es dir geht nach der Geburt. Wenn du gerne hin möchtest, lässt es sich ja eventuell einrichten.


    Wir feiern heute Abend mit ein paar Freunden, machen Raclette und spielen und schauen dann Feuerwerk. Von den Gästen weiß nur eine Freundin Bescheid. Mal sehen ob jemand misstrauisch wird :-/ Wenn mich jemand aber direkt darauf anspricht werde ich es sagen, keine Lust Geschichten zu erfinden.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch! @:)

    Wir haben heute auch Besuch. Die wissen aber schon bescheid, da wir ursprünglich zu denen fahren wollten. Ging dann aber nicht, da ich anfänglich krank geschrieben war.

    Frohes Neues, ihr Lieben.


    Meine Schmierblutungen sind völlig weg. Das ist super. Mein nächster Termin ist am 12.1. da bin ich bei 8+0. :)

    Hallo zusammen.


    Ein Frohes Neues @:)


    Ich würde mich auch gern zu den August Mamas gesellen.


    Wir erwarten nach Kind Nr 1(Juni 2008) und Kind Nr 2 (November 2009) nun unser Überraschungspaket x:)


    ET ist der 7.8 und wir sind sind heut in der 10. Woche :-)


    Ich komme aus NRW und bin 35 ;-D

    Augustmamis 2017 :-@ :-@

    Es wird ja so langsam hier im Faden. :-) Freut mich.


    Mein Mann ist krank und ich habe gerade ein Huhn aufm Herd. Hach freue ich mich nachher auf Hühnersuppe. x:)


    Bei uns liegt Schnee und bei euch? x:)

    Hier sind auch alle krank. Mich hat zum Jahreswechsel die Hexe geschossen und nun noch eine mega Erkältung. {:(


    Zum Glück kann ich bei sowas von zu Haus arbeiten.


    Gute Besserung @:)

    Frohes neues Jahr auch von mir :-)


    Bei uns war heute morgen auch alles weiß, aber in der Innenstadt ist Schnee ja meist nicht von Dauer. Sah aber kurz sehr schön aus.


    Mein nächster Arzt Termin ist auch am 12.1. Bin schon so gespannt ;-D

    Ein gutes neues Jahr euch allen!


    Ich bin gerade unfassbar müde!!! Hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft beim Junior aber auch so. Allerdings kommt diesmal noch dazu, dass ich gerade extremen Schlafmangel habe. Gestern sin wir nach der Silvesternacht ins Bett gegangen, als das Kind schlief. Ich hab dann etwa ne Stunde geschlafen und war dann von 20Uhr an bis fast Mitternacht hellwach. Und mit Ausschlafen war dann heute auch nix.... zzz