• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

    Ja ich weiss. Er verzichtet dann besser drauf weil er ja jetzt erstmal sehen muss wie es mit dem neuen Job läuft. Da will er wohl kein Risiko eingehen und jetzt schon Elternzeit einplanen ein Jahr im Voraus.

    Bei uns gibt es auch am Wochenende Milchreis mit gut Zimt. ]:D Wirkt ja eh nur, wenn der Kleine auch will. So viel Zimt, damit es wirklich Wehen auslösen kann, kann man sicher gar nicht essen. ;-D ;-D

    Ich mach alles damit der Druck nach unten aufhört. Zur Not nen Kopfstand ;-D


    Aber Milchreis ist auch super. Ich liebe ihn.


    Im Moment in Kombi mit Skyr Erdbeere. Ob das an den Hormomen liegt ;-D

    Irgendwelche komischen Gelüste habe ich nicht und hat ich auch in den letzten Monaten nie.


    Und frei nach dem Motto " Abends werden die Faulen fleißig!" habe ich es vorhin tatsächlich geschafft, Wäsche fürs Baby aus dem Trockner zu holen, die da schon ein paar Tage lag, und zusammen zu legen. Bin schon fast stolz auf mich! ;-D Morgen wird dann noch Juniors altes Bett abgeholt. Dann können wir endlich das Baby aufstellen. Und somit wäre das Zimmer dann im Groben auch fertig und das neue Familienmitglied könnte einziehen...

    Das finde ich auch sehr schade.


    Ich hatte vorgestern wieder meinen Kontrolltermin im KH. Durfte (natürlich) nicht gleich da bleiben. Eingeleitet wird erst ab 38+0. Und da meine Leberwerte weiter gesunken sind und es dem Kind gut geht, gibt es halt auch keine medizinische Indikation mehr. Klar ist aber, dass sie mich auf keinen Fall über den ET gehen lassen werden. Lt. Messung ist das Kindlein jetzt schon 56cm groß und ca. 3200g schwer. Die Länge hatte der Große damals bei seiner Geburt 11 Tage vor dem errechneten Termin. :-o Aber, die Ärztin relativiert ihre Messungen auch immer und weist darauf hin, dass das nicht unbedingt der reale Wert sein muss.


    Ansonsten hatte ich gestern wieder einen hundsmiserablen Tag. Ich hab mich den lieben langen Tag mit Sodbrennen gequält und mich überwiegend von kalter Milch ernährt. Ergebnis heute morgen: mir war schlecht und etwas schummrig, sodass ich erstmal im Bett gefrühstückt habe, bevor ich unter die Dusche bin.


    Einen Laufstall haben wir jetzt auch. Das ist mir mit dem temperamentvollen großen Bruder einfach sicherer.

    Huhu. Hier ist noch alles ruhig. In der Nacht auf Di hatte ich 4h Wehen und hatte mich schon gefreut. Aber nein... 2uhr Nachts war der Spuk vorbei. Seitdem nix mehr ausser das er noch tiefer hängt. Es fühlt sich wirklich schlimm an beim Laufen. :-o


    Morgen nutze ich nochmal die Osteo...sie kennt ein paar Griffe um die Kleinen zu locken. Das letzte Mal war ja auch schon super aber das diente eher der Beweglichkeit die nicht mehr da war.

    Sunny auch so ein Riese 😂😂😂 wobei ich sprenge sicher den Rahmen. Heut den Bauch fotografiert. Auweia

    Mein Bauch entspricht aber so gar nicht den Maßen des Kindes. Da frag ich mich ehrlich, wo genau das Kind da steckt??? Vor kurzem haben mich im Kindie zwei Mütter angesprochen, ob es sein könnte, dass ich schwanger bin?! Dabei sind wir uns in den vergangenen Monaten regelmäßig über den Weg gelaufen. ]:D

    😂😂😂 bei mir funktioniert der Bilderupload nicht. Sonst hätt ich euch das mal geschickt 😂


    War heute nochmal bei der Osteo.


    Mal sehen ob es was gebracht hat. Im Moment wird der Bauch immer mal hart und es drückt auf den Darm. 😁


    Aber es war eine richtige Wohltat. Mein Becken ist wieder beweglich :)^

    Ich hab vor ein paar Tagen ein Bild im Bauchfaden hochgeladen. ;-D

    Zitat

    Aber es war eine richtige Wohltat. Mein Becken ist wieder beweglich :)^

    So solls sein. Ich war heute bei der Akkupunktur. Nächste Woche kommt der kleine Zeh dazu. ]:D