• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

    http://fs5.directupload.net/images/170804/epvwtzqr.jpg


    So ich glaub ich hab es geschafft 😂 hier die Melonenkugel 🤣🤣🤣

    Zitat

    Ist das denn auch vorbereitend?

    Ja, ich hab erst nur Akkupunktur gegen Wasser bekommen und nun fangen wir mit geburtsvorbereitender Akkupunktur an. :-) Mich stören die Nadeln gar nicht, die sind so dünn ... Nur nicht bewegen dabei, dann tut es weh. ;-D

    Sagte die Hebamme extra. Hinsetzen und nichts bewegen. Am besten echt gar nichts. Schon kurz kratzen, hat echt wehgetan. ;-D

    So: heute ET 40+0


    Seit gestern werden die Beine vom Rücken her taub %-| an Schlaf nicht mehr zu denken leider. Er drückt mir wohl immer mal die Nerven ab. Anders kann ich es mir nicht erklären.


    Ich hoffe meine FA schickt mich nachher direkt weiter ins KH. So geht's ja nun auch nich...


    Mädels euch einen guten Start heute @:)


    Ich meld mich wenn ich mehr weiss

    Spannend! Heute ist Vollmond, angeblich gibt es da mehr Geburten. Ich bin heute 37+4, hab noch 17 Tage ;-D ;-D Ich bin so neugierig und freue mich auf den Kleinen. x:) x:) x:) x:)

    Hallo ihr Lieben.


    Ich hab am Anfang auch bei euch mitgeschrieben.


    Meine Maus ist am 2.8. Um 0:42 auf die Welt gekommen. Der errechnete Termin war der 1.8.


    Wünsch euch alles gute für die Geburt.

    Oh Christkind! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit ! @:)


    Ja Emmi es bleibt spannend. Gerade beim Auto fahren würde mir schwarz vor Augen


    ... Ich geh wirklich davon aus dass er etwas abklemmt. Na mal sehen. Bin ja jetzt bei der Ärztin ":/

    Zitat

    Gerade beim Auto fahren würde mir schwarz vor Augen

    :-o Pass schön auf dich auf! :)_


    Herzlichen Glückwunsch, christkind @:)

    So ihr Lieben.


    Nachdem CTG zu gleichmässig und zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist, ich auf einmal zu hoch den Blutdruck habe- sollte ich heut Mittag wegen 2. Meinung und Ei Einleitung ins KH. Hab ich gemacht. Kreissaal völlig überfüllt. CTG war dort okay. Blutdruck von 150/91 fanden sie dort nicht schlimm ":/ ( ich hab seit WE Ödeme...dazu der Schwindel und vorher BD immer eher zu niedrig) nur Fruchtwasser war wirklich kaum vorhanden. Weil es so voll war haben sie mich heim geschickt und gebeten morgen früh zum Einleitungsversuch mit Tabletten zu kommen.


    Das machen wir dann mal :)^


    Hoffe es bewirkt was.


    Und Auto fahren mach ich nicht mehr allein ....das war heut echt Mist :-o

    Huhu. Nein leider nicht.


    Schlechte Werte im.KH am Mo bestätigt.


    Di dann erste Einleitung mit Tabletten. Nix. Mi war nur CTG geplant und Fruchtwasserkontrolle. Fruchtwasser war da noch weniger also 2. Einleitung bis gestern 23 Uhr. Der Kleine reagiert allerdings mit abfallenden Herztönen bei den Wehen. Also sollte heut Pause sein und nur CTG Kontrolle.


    Tja. CTG war heut dann noch schlechter. Also stationär und so ein Händchen gelegt bekommen. Wehen sind da aber Befund noch unreif..also nun alle 2h Ctg 😲 aber das Positive: ich geh nicht mit Kugel aus dem KH 😁😁😁