• Augustmamis 2017

    Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf! ;-D Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017. Ich selber…
  • 656 Antworten

    Wie geht es euch? Wir sind völlig verliebt in den kleinen Mann. x:) x:)


    Er hat abends immer eine unruhige Phase, aber das haben laut Hebamme viele. Stört auch nicht zu arg, die ist noch vor der Bettgehzeit. Nachts schläft er seine 4-5 Stunden. x:) Luxus.

    Emmi, das hört sich nach einem wahren Prachtexemplar an! x:)


    Ist sein Infekt vollständig weg? Was macht dein Ausschlag?

    Zitat

    Ist sein Infekt vollständig weg? Was macht dein Ausschlag?

    Ja. vorher hätten sie ihn nicht nach Hause gelassen. :)^


    Ich hab ein paar Tage recht stark Cortison genommen, nachdem ich es auch unter den Fußsohlen bekam und mich der Hautarzt als Notfall reinquetschen konnte. :-X %:| Ekelhaft! Kommt sehr wahrscheinlich vom Wehentropf, denn andere Medis hab ich ja nicht bekommen. %:|

    Was für ein Leichtgewicht. Wir sind schon bei 5,5kg auf knapp 61cm Körpergröße.


    Heute waren wir das erste Mal auswärts essen. Kind hat sich super geschlagen. War ja auch alles viiiieeeel zu interessant, um unleidig zu werden.


    Die Nächte sind mittlerweile auch erträglich. In den letzten Tagen war es immer nur eine Unterbrechung zwecks Stillen. Im Vergleich zu Beginn will ich mich da echt nicht beschweren. Da die Kleine oft nur eine Brust trinkt, pumpe ich die andere dann immer ab. Blöderweise mag sie die abgepumpte Milch nur "frisch gezapft". Aufgewärmt geht gar nicht.

    Wir waren schon ein Wochenende bei Freunden zu Besuch. Hatten auch die beiden Hunde mit. Volles Haus. ;-D Hat ihn nicht gestört. Er hat gepennt wie daheim auch. Wir haben 2-3 Unterbrechungen die Nacht, aber das ist ja auch voll okay. Er pennt 3-5 Stunden am Stück, das reicht für nachts erstmal total aus. ;-D

    Zitat

    Wir sind schon bei 5,5kg auf knapp 61cm Körpergröße.

    Meiner ist aber auch noch eine Ecke kleiner. ;-D Wie genau erfahre ich bei de U3, aber wir haben jetzt erst die 50er Sachen so langsam aussortiert. 56 passt oder ist noch etwas groß ;-D

    Hey Emmi,


    wie geht es Dir mit dem Kleinen *:) ?


    Ist es so, wie Du Dir vorgestellt hast, oder arg anders?


    Anstrengend?


    Gedeihen tut er ja anscheinend gut ;-D