• Baby in zu groß für ssw und ich voller sorge

    Hallo, eigentlich wollte ich keinen extra faden eröffnen, aber es lässt mich einfach nicht los. War bei 35+0 im Krankenhaus zur geburtsanmeldung, dort sagte man mir wieder mal, dass mein baby für die Woche schon zu schwer ist. Gut, da mir meine Frauenärztin schon die ganze zeit erzählt hat er ist wohl genährt geb ich darauf nicht so viel. Allerdings…
  • 32 Antworten

    Mir wurde in Woche 31. prophezeit, dass mein Baby einen Dickschädel hat (da schon 31,5cm) und man einen Kaiserschnitt besprechen sollte. Er kam bei 40+0 spontan und hatte nen Kopfumfang von 33cm. Der Arzt, der mir das damals sagte, ist ein in der Region sehr bekannter Pränataldiagnostiker :=o

    Oh entschuldige hab garnicht gesehen, dass hier noch was los war. Also mein kleiner war mir 2980 gramm und 50 Zentimetern und des 4 Wochen früher doch recht propper