• 51 Antworten

    Meine Meinung nach, besteht da kein Zweifel an einer Schwangerschaft. Das ist doch eindeutig!


    Oder habe ich einen Knick inner Linse?

    Nen kleiner Bauchansatz heißt noch lange nich das man Schwanger ist!Das kann dir zu 100% nur ein Fa bestätigen,wenn er eine Intakte SS per Us sieht!Das kann alles mögliche sein zb. auch ein "Blähbauch"...


    Dann kommt es darauf an in der wievielten SSW du wärst wenn...


    Lg Kathleen 17+0 ssw

    @ Leni Joelle:

    Das weiss ich ;-) Und da es hier heute unter Freunden eine Diskussion gab und eine meinte, dass sie das "gant genau" sehen kann, ob jemand schwanger ist oder nicht will ich hier mal sehen, was die meisten zu den Bildern sagen..


    Ergebnis gibts morgen früh ;-)

    Das is mit Sicherheit kein eindeutiges Anzeichen für eine SS!Ich sag ja nich das sie nich Schwanger is,mag ja sein...Ich sage nur das dies kein eindeutiges Anzeichen ist...selbst bei einem pos. SS-test kann man sich noch nich zu 100% sicher sein...


    Geh mal zu nem Fa und sage dann "mein Bauch is gewachsen,ich glaub ich bin Schwanger"...


    Was macht der dann??Genau,er macht einen Test und schaut per Us...:=o


    Ich bleib dabei : meine Antwort lautet auf deine Frage,möglich...aber nich sicher!


    Und seid mal ehrlich kann man sich aus einem Bild wirklich zu 100& entnehmen das jemand irgendwas is??


    Das sind ja dann wohl alles nur Vermutungen...und Glauben evtl.auch hoffen...

    Genauso wenig kann man anhand der Bauchgröße die SSW feststellen...ich geb´s jetzt auf hat je eh keinen Sinn hier irgendwas zu erklären>:(

    Huhu


    Also ich meine auch das du dich mit so einen Thread verrückt machst.Denn es ist einfach so wie Leni schon sagt, anhand eines Bauchbildes kann man nicht sehen ob jemand Schwanger ist. Mich würde mal interessieren wann dein Negativer SST war? Denn wenn es ein Babybauch ist dann bist du ja schon recht weit und es sollten schon die ersten 2-3 Mensen ausgefallen sein, das würde man dann doch eigentlich merken oder? Ich wünsche dir das du SS bist, aber mach dich nicht so verrückt.

    @ Leni Joelle

    hab dir eine PN geschickt...


    Natürlich weiss ich, dass man das nicht eindeutig sehen kann. (Sonst bräuchte man keine Schwangerschaftstests :p> ) Aber meine Frage ist halt nach was es aussieht.

    Nee, ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Der negative Test ist schon etwas länger her.. Wie gesagt im Moment wünsch ich mir keine Schwangerschaft, da meine Situation nicht gerade passend ist. Aber falls es so sein sollte, würden wir das schon hinbekommen....