• 51 Antworten

    Ganz ehrlich, wenn ich meinen Bauch so "hängen" lasse, dann sieht er fast so aus wie der auf dem Foto...es sei dazu gesagt, dass ich sehr schlank bin. Und ich bin definitiv nicht schwanger bzw. es sah schon immer so aus und ich war auch noch nie schwanger damit;-) Von daher sage ich ganz klar, du bist natürlich nicht schwanger, das sieht ganz normal aus finde ich.

    Wenn ihr ja so schön Bäuche raten wollt und meint sagen zu können welche Woche das ist dann bitte:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/bhkt-1-jpg.html


    Und zu der TE, so sah mein Bauch aus wenn ich nen Blähbauch hatte vor der Mens. :-)

    Guten Morgen zusammen,


    naja mein Bauch sah bis vor einigen Wochen noch ganz anders aus. (Sonstwäre ich ja auch nicht von Bekannten darauf angesprochen worden..)


    Aufgebläht scheint er nicht wirklich zu sein, das wäre ja nicht einige Wochen am Stück auf konstanten Level.


    Aber zur Auflösung, wie ich es erwartet und heute nochmal getestet habe (der letzte Test ist 2,5 Monate her....) bin ich NICHT schwanger...


    Ich hoffe, dass ich bald herausfinde (bevor sich hier an der Uni massig Gerüchte verbreiten..) warum mein Bauch so aussieht und das auch bald wieder weggeht!


    Aber ganz aus der Luft gegriffen waren die Vermutungen meiner Komilitonen auch nicht, da es noch ein paar Leute mehr gibt, die das so sehen. (Nicht mehr und nicht weniger wollte ich wissen...)


    Viele liebe Grüße!


    Wölkchen...

    @ mieze:

    Das hat eben auch meinen Freund, meine beste Freundin und mich (die das in natura Zustand gesehen haben, also nichts mit bauch raushängen o.ä., das sieht original so aus...) auch stutzig gemacht. Nachdem meine Abbruchblutung die letzten Male auch eigenartig kurz war, macht man sich halt Gedanken.


    Aber im tiefen inneren war ich mir schon ziemlich sicher nicht schwanger zu sein (keine Verhütungsfehler, etc.), aber es heisst ja so schön "sag niemals nie".

    wenn es vorher anders aussah, wie siehts aus mit wassereinlagerung? mal zum normalen doc gehen abchecken lassen? oder du isst grad anders und dein darm verdaut generell schlechter und bläht auf?

    @ Catan

    find ich nicht so clever solche angstmachenden vermutungen hier zu schreiben :-/


    klar, man weiß nie - aber der rat mal zum arzt zu gehen reicht doch vollkommen aus - meinst du nicht?


    man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen...

    Als vor ein paar Jahren eine junge Frau in unserer Nachbarschaft zuzog, wurde auch überall gewettet, wann das Baby denn käme. :=o Sie war aber gar nicht schwanger :-o.


    Als sie dann wirklich schwanger war, hätte jeder mindestens auf Zwillinge getippt ;-D.


    Seit dem verlasse ich mich niemals mehr auf den reinen Augenschein :)z.


    Dein Bauch, liebes wölkchen, sieht für mich aber noch völlig normal aus :)^. Muss doch nicht jede mit einem superflachen Bauch rumlaufen :)*.