• Bewegen sich die Babys unter Wehen?

    Immer wenn es mir im Unterleib zieht, bewegt sich meine kleine Maus und strampelt ordentlich ? Ist das normal das sich Babys unter Wehen bewegen ? Man sagt ja eigentlich immer das Babys sich ruhig verhalten, wenn die Geburt bald bevorsteht. Meine allerdings strampelt und strampelt was das Zeugs hält Lieben Gruß TannyD 37 SSW
  • 17 Antworten

    jessi21

    werden mit ctg gemessen


    wenn sie während ner wehe in den keller gehen (wie bei mir) kann die nabelschnur um den hals gewickelt sein

    TannyD

    Na, schauen daß das Kind fluggs rauskommt.


    Mehr kann man nicht tun, vor allem, weil man es ja nicht WEISS, man kann es ja nicht auf dem US sehen!


    Erst wenn es draussen ist, sieht man das! Dann bekommst du das Kind meist nicht sofort zu dir, sondern es wird erst versorgt, Alexander bekam erst mal Sauerstoff, aber nach 15 Minuten gabs schon das erste Bild "mit Mama".