Bin ich Schwanger?

    Hi Leute,

    Ich hatte am 12.12.2019 „Geschlechtsverkehr“ extra in Anführungszeichen geschrieben, da er sein Glied nur für paar Sekunden bzw 2-3 mal gestoßen hat. Und das auch noch unverhütet??‍♀️. Bevor er eingedrungen ist hatte ich sein Glied in der Hand und es war trocken also keine Spur von Lusttropfen. Er meinte auch er bekommt keine. Er ist auch nicht gekommen, weder davor noch danach, denn nach dieser Aktion hab ich aufgehört.


    So und das war ein Tag nachdem meine Periode aufgehört hat. An dem Tag hatte ich sogar noch davor leichte Schmierblutung. Nun 6-7 Tage also am 18 wird ungefähr mein Eisprung sein, das heißt eine hohe Chance auf eine Schwangerschaft. Nun jetzt 4 Tage nach dieser Aktion habe ich Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen, zb Bauchschmerzen (teilweise unterleib als auch oberbauch) übelkeit und ich muss sehr oft auf die Toilette. Ich mache mich noch Wahnsinnig mit dem Gedanken Schwanger zu sein, denn sowas darf nicht in Frage kommen! Nein, ich wollte nicht das er so in mich eindringt, ich dachte es wären seine Finger und als ich es bemerkt habe hat es auch sofort aufgehört.
    ich weiß nicht was ich tun soll,...

    Kann dadurch wirklich eine Schwangerschaft passieren oder spielt mein Körper bzw meine Psyche nur einen Streich??? Ich bin erst 18.???:(v:°( (Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen ich brauche wirklich hilfe und Unterstützung)

  • 20 Antworten
    Mini0201 schrieb:

    noch danach, denn nach dieser Aktion hab ich aufgehört

    Der arme!

    Mini0201 schrieb:

    das heißt eine hohe Chance auf eine Schwangerschaft

    Ja, wenn du heute Verkehr hättest, bei dem auch Sperma in deine Vagina gelangt.

    Mini0201 schrieb:

    zb Bauchschmerzen (teilweise unterleib als auch oberbauch) übelkeit und ich muss sehr oft auf die Toilette

    Das sind kaum reine "Schwangerschaftssymptome"!

    Mini0201 schrieb:

    ich weiß nicht was ich tun soll,...

    Pille danach? Auch wenn du das dir eher hättest überlegen können.


    Die Wahrscheinlichkeit geht aber auch so gegen Null.

    (Urin-) schwangerschaftstest?


    etwas naiv war das schon. kondom, pille danach? ist nicht mehr verschreibungspflichtig.


    ich gehe mal davon aus du bist nicht schwanger, aber pass in zukunft besser auf dich auf.

    Nach vier Tagen hat noch niemand Schwangerschaftssymptome...

    Du wirst einen Mix aus eingebildeten Symptomen und dem bald kommenden Eisprung spüren - sonst gar nix!

    Diesmal wirst du wahrscheinlich Glück gehabt haben - nächstes Mal vorher denken bitte! :=o

    TimFaber schrieb:

    (Urin-) schwangerschaftstest?





    Nicht nach vier Tagen.... ;-D

    Wenn du den erfindest wirst du Millionär..... ]:D

    ich hoffe es wirklich sehr !! Danke für die Antwort ❤️

    Lieselotte40 schrieb:

    Nach vier Tagen hat noch niemand Schwangerschaftssymptome...

    Du wirst einen Mix aus eingebildeten Symptomen und dem bald kommenden Eisprung spüren - sonst gar nix!

    Diesmal wirst du wahrscheinlich Glück gehabt haben - nächstes Mal vorher denken bitte! :=o

    ich bete dafür ! ich glaube ein nächstes mal wird es erstmal für eine Zeit nicht geben ??‍♀️?

    [@Verhüter, du bist nicht hilfreich.

    "Der Arme" - echt, was soll der scheiss? Und der Vorschlag der Pille danach 3 Tage (!!) nach dem Kontakt? Machst du das extra?

    Das ist nicht okay.]


    Hallo Mini0201

    So wie du es beschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft als gering einzustufen, da es zum einen (wahrscheinlich) noch einige Tage bis zum Eisprung sind und es nicht zum Samenerguss gekommen ist.

    Das kein "Lusttropfen" bei ihm vorkommt, darauf würde ich mich eher nicht verlassen, das wäre aber nur wirklich nah am Eisprung riskant.


    Im Moment hast du Angst und das kann alle diese -ziemlich unspezifischen- Symptome auslösen...

    Von einer Schwangerschaft würdest du aber tatsächlich erst zu einem späteren Zeitpunkt Symptome haben.

    Wenn es überhaupt zu frühen Symptomen käme.


    Versuch dich zu entspannen, das Risiko ist winzig. :)_



    Und im Gegensatz zu dem, was Verhueter oben schreibt und impliziert:

    Absolut richtig Sex nicht zu haben oder nicht weiter zu haben, wenn du in dem Moment -warum auch immer- nicht (mehr) willst.

    :)^

    TimFaber schrieb:

    (Urin-) schwangerschaftstest?


    etwas naiv war das schon. kondom, pille danach? ist nicht mehr verschreibungspflichtig.


    ich gehe mal davon aus du bist nicht schwanger, aber pass in zukunft besser auf dich auf.

    jaa, ich hab gelesen, dass man den Test erst 18 Tage nach dem GV machen sollte um ein klares Ergebnis zu bekommen. Und ja werde ich auf jeden Fall machen, danke ?

    Da sollte nichts passiert sein! Aber deinem Freund solltest du schleunigst klarmachen dass sowas gar nicht geht! Ich will ihm hier nichts andichten - man macht aus Geilheit manchmal Blödsinn. Aber sowas ist ganz und gar nicht in Ordnung - und kann auch ihn in arge Schwierigkeiten bringen wenn er mal die falsche Frau erwischt!

    Oder zumindest zum Alimente zahlen.... :=o

    Ja danke für deine aufheiternden Worte, das brauche ich nämlich gerade sehr! Ich hoffe das ich mir das alles einfach nur einbilde, denn ich wäre wirklich verloren, wenn ich schwanger wäre... :°(:-|

    Lieselotte40 schrieb:

    Da sollte nichts passiert sein! Aber deinem Freund solltest du schleunigst klarmachen dass sowas gar nicht geht! Ich will ihm hier nichts andichten - man macht aus Geilheit manchmal Blödsinn. Aber sowas ist ganz und gar nicht in Ordnung - und kann auch ihn in arge Schwierigkeiten bringen wenn er mal die falsche Frau erwischt!

    Oder zumindest zum Alimente zahlen.... :=o

    Ich hab es ihm schon klar gemacht und für eine Zeit wird er erstmal nichts bekommen, denn diesen Stress muss ich erstmal verarbeiten:-(

    Mini0201 schrieb:

    Ja danke für deine aufheiternden Worte, das brauche ich nämlich gerade sehr! Ich hoffe das ich mir das alles einfach nur einbilde, denn ich wäre wirklich verloren, wenn ich schwanger wäre... :°(:-|

    @:)

    Versuch dich zu entspannen :-) wenn Ende des Monates deine Tage kommen musst du auch keinen Test machen. Und das ist ziemlich sicher so:)z


    Bis dahin genieß den Vorweihnachtstrubel und die Feiertage...

    Du machst Dich komplett verrückt, deshalb die Symptome. Das ist höchstens Dein Eisprung.

    Fakten:

    Nur ein Samenerguss in Deine Vagina könnte zu einer Schwangerschaft führen wenn Du gerade Deinen Eisprung hast oder er zeitnah stattfindet.

    Es gab weder einen Samenerguss noch einen Eisprung, also ist das Ergebnis keine Schwangerschaft.

    Entspanne Dich und such Dir eine sichere Verhütung.

    Lerana77 schrieb:
    Mini0201 schrieb:

    Ja danke für deine aufheiternden Worte, das brauche ich nämlich gerade sehr! Ich hoffe das ich mir das alles einfach nur einbilde, denn ich wäre wirklich verloren, wenn ich schwanger wäre... :°(:-|

    @:)

    Versuch dich zu entspannen :-) wenn Ende des Monates deine Tage kommen musst du auch keinen Test machen. Und das ist ziemlich sicher so:)z


    Bis dahin genieß den Vorweihnachtstrubel und die Feiertage...

    ich werde es versuchen und gleichfalls :)_