Bin ich schwanger ? Trotz Pille durchnehmen

    Hallo also ich nehme meine Pille immer durch ohne Pause dann hab ich sie an einem Tag vergessen und eigentlich schon viel zu spät nach genommen also länger als 12 stunden und dann am nächsten Tag habe ich wieder nicht die Pille genommen und hatte Dannach gleich gv und er ist in mich gekommen, besteht jetzt die Möglichkeit das ich schwanger bin ?

  • 3 Antworten

    Ist es nicht ein wenig zu spät sich das hinterher zu fragen? Im Notfall oder bei Nichtwissen Kondome benutzen!


    Wenn es wirklich keinerlei Pause in diesem Zeitraum, plus minus zwei Wochen, gab, warst du normal geschützt.


    Allerdings gibt es für solche Fragen ein eigenes Unterforum: Verhütung und Abtreibung

    Hast du vor und nach den Vergessern mindestens 7 Pillen richtig genommen? Dann bist du nicht schwanger (wenn du eine Mikropille nimmst). Nächstes Mal beschäftige dich lieber vor dem GV damit...