Bitte um schnelle Antwort wenn jemand eine Antwort weiß:) finde keine passende Überschrift

    Hallo:) wie in mein letzen Beitrag schon erwähnt. Bin ich 15ssw ich habe/hatte ein harninfekt und musste gestern Pulver nehmen. Habe es genommen musste aber nach 1 Stunde extrem dringend aufs Klo:( habe dann versucht aufzuhalten mit quälen:( ich musste teilweise schon zusammen kneifen so dringend musste ich gefühlt noch nie, bin dann um halb 4 gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ich habe es seit paar Tagen schon das ich öfters mal aufs Klo muss besonders schlimm ist es nachts. Was bestimmt auch mit der blasenentzündung zu tun hat/hatte Aber seit dem ich gestern so extrem dolle aufgehalten habe muss ich in Dauer Trag ich gehe aufs Klo und schon habe ich wieder das Gefühl das ich muss. Es ist schrecklich und jetzt muss ich auch viel trinken damit es gut durchgespült wird. Aber habe heute nicht viel getrunken . Was ich dringend änderen muss. Aber warum muss ich seit dem so extrem ?

  • 1 Antwort

    Ich war schon am überlegen ob das Kind auf der Blase liegt aber geht das im 15ssw überhaupt schon das komische ist halt das es ist seit dem ich aufgehalten habe:( vorher war es nicht so extrem