Blähbauch und ziehen im Unterleib in der 6. SSW
Hallo ihr lieben, hab jetzt endlich diese Woche bestätigt bekommen, dass ich schwanger bin. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber dennoch bin ich immer mehr am verzweifeln.
Bin heute bei 5+0 und hab einen starken Blähbauch (ohne Blähungen) und ganztags ein ziehen und drücken im Unterleib. Beim sitzen ist das richtig unangenehm. Jetzt wollte ich doch vorsichtshalber zum FA und nachschauen lassen, aber die Oberklasse was ich mir da am Telefon anhören durfte war:
Ich bin ja noch soooo früh dran, erstens sieht man immer noch nichts und zweitens ist die SS ja immer noch nicht ganz bestätigt! Mit dem Ziehen kann auch nicht sein, da ja eh noch nichts da wäre und wenn, dann wär was falsch oder kein gutes Zeichen!
Ich habe zu Hause 2 positive SSTs gemacht, letzten Mo auf Eilantrag (aber auch nur weil ich unbedingt wegen meiner Arbeit darauf bestanden habe) einen Bluttest.
Der Bluttest war auch positiv!! Und letzten Endes meine Mens bleibt auch aus.
Jetzt wollt ich einfach mal hier fragen, ob auch andere werdende Mami's diese "Anfangsleiden" auch hatten oder wie es euch so ergeht/erging.
Ist meine 1.SS und ich mach mir einfach Sorgen, ob mit meinem Würmchen alles ok ist.