Blutung 2 Tage nach ES
Hallo, nun muß ich auch mal was fragen:
Ich mache NFP zur Verhütung. Mein Mann und ich hatten am 3 Tag nach meiner letzten Regel ungeschützt Sex. Ich hab normalerweise 12-14 Tage nach der Mens meinen ES, so daß da ja relativ wenig passieren kann. Wenn wäre es auch nicht schlimm
Nun kam der ES schon 10 Tage nach der Mens, was ja auchgegen eine SS spricht, denn nach 7 Tagen ist die CHance auch recht gering. Was mich nun irritiert ist, daß ich direkt nach dem ES, den ich durch ein Ziehen merke, etwas Blut kam, so leicht blutiges Gewebe (eklig, ich hoffe, ihr eßt nicht gerade )
Ich hatte wirklich noch nie eine Blutung nach dem ES. Kommt sowas häufiger vor? EIne Einnistungsblutung kann das doch auch nicht sein, oder? Hatte ich jedenfalls letzte SS nicht.
Meine Brustwarzen tun auch weh, aber das hab ich öfter um den ES rum, muß also auch nichts heißen. Ich hab jetzt jedenfalls mal nen Test auf Vorrat gekauft. Kann ich ja aber auch erst in 2 Wochen machen.
Bißchen ungünstig wärs schon gerade, weil wir endlich eine schöne 3 (!) Zimmer wohnung gefunden haben und ich eigentlich keine Lust hab, nach 4-Zimmerwohnungen zu suchen
Was meint ihr?