• Clomifen, habe ein paar Fragen

    Wie ist das eigentlich bei Clomifen . Mann muß es schon morgens einnehmen und zur gleichen Zeit. Und wie hoch ist das Risiko für eine Mehrlingsschwangerschaft??? Ich nehme seit gestern das erste mal Clomifen . Währe toll enn ihr mir die fragen vielleicht beantworten könntet.
  • 20 Antworten

    supermami

    Na klar, klappt das bei uns beiden:)*. Aber warum denkst du, dass es eine kleiner Dosis bedeutet? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

    also ich hab mich damit ja noch nicht so befasst, ich weiß es nicht! Aber wenn du eine Überstimulation hattest, dann kommt das doch von den Spritzen, oder? Deshalb hätte ich eher gedacht man muß die Dosis verringern, anstatt zu erhöhen. Bekommst du dann nicht wieder so eine Überstimu????

    supermami

    Das ist irgendwie schwierig bei mir. Wenn ich zu wenig spritze bildet sich kein Follie und wenn zu viel, habe ich ich 15 kleine Follies auf jeder Seite. Aber Hauptsache es bildet sich wenigstens 1 großes Follie, dann nehme ich auch gerne die Überstimulation mit den vielen kleinen Follies in Kauf.

    Oh

    je bari, das ist ja echt kompliziert bei dir, hoffe es klappt das was anständiges wächst! Bei dir natürlich auch supermami!