Embry zu klein? Herz schlägt
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich hatten das Glück durch eine Insemination schwanger zu werden :)
Am Montag war die erste Ultraschalluntersuchung und man konnte das Herz schlagen sehen. Es war alles in Ordnung, sagte die Ärztin und wir wurden aus dem Kinderwunschzentrum sozusagen zum Frauenarzt entlassen. Laut Berechnung mit dem Tage der Insemination müsste es nun die 8SSW sein.
Gestern morgen hatte meine Frau dann eine ganz leichte Blutung und wir sind daraufhin zum Arzt gefahren (Vertretung, Gyn. hat Urlaub). Sie konnte keine Blutungen feststellen und alles sah in Ordnung aus. Trotzdem hat Sie uns Angst gemacht, da der Embryo angeblich viel zu klein ist (3.7mm + Herzschlag weiterhin vorhanden) und das eher für eine Entwicklung in der 6SSW spricht. Sie meinte das es jetzt 50/50 steht und in beide Richtungen gehen kann. Man könne auch außer abwarten nichts weiter machen. Sind jetzt gerade vor dem Wochenende sehr verunsichert und natürlich auch sehr, sehr traurig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp? Viele Grüße!