Erfahrung mit mitteln

    Hallo, kann mir einer weiter helfen bitte. Und zwar ich nehme Tabletten für die Schilddrüse,möchte aber gerne ergänzungsmittel nehmen um schwanger zu werden das man da so nimmt. Meine Frage dazu ist kann das gut gehen da in den Mitteln meistens noch ein kleiner Jod Anteil mit drin ist und in dem Schilddrüse Präparat auch.

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit oder kann mir weiter helfen.


    LIEBE GRÜßE

  • 4 Antworten

    Du kannst Pflanzen, Kräuter, Obst , Gemüse bzw eine gesunde Ernährung nutzen um vielleicht die Fruchtbarkeit zu erhöhen. Auch Sport und Bewegung sind Möglichkeiten und können hilfreich sein.

    Hallo,

    Meist geht es ja um Folsäure die man bei Kinderwunsch schon nimmt. Die gibt es auch ohne Jodzusatz. Am besten lässt du dich mal in der Apotheke beraten oder fragst deinen Arzt.

    Hi Jogurette89,


    ich kenne eine Firma, die Nahrungsergänzungsprodukte herstellt, die in ihrer Produktpalette Produkte in zwei Ausführungen anbietet. Es gibt eine Ausführung die explizit mit "ohne Jod" ausgewiesen wird. Bei Interesse bitte PN.