Erkältungsbalsam

    Huhu *:)


    Hab mal ne kurze Frage!


    Bin nun schon seit voriges Jahr;-Derkältet...nein mal im ernst schleppe schon ne verrotzte Nase seit ca.4 Wochen mit mir rum.


    Nun wollt ich eigentlich nur ma wissen, ob ich mich mit etwas ERKÄLTUNGSBALSAM einschmieren darf das ich evtl. ein wenig besser Luft bekomm.


    Selbstversändlich werde ich keine Tabletten oder andere Medikamente schlucken aber ob ich nun so nen Balsam benutzen darf wäre ma interessant zu wissen!!


    Hoffe auf schnelle Antworten, damit ich vll bald wieder eine freie Nase hab :-)


    Liebe Grüße


    Little mit Junior 34.ssw :)*

  • 6 Antworten

    hi littlestarshine

    Ohje du arme bist immernoch Erkältet, leider weiss ich auch nicht womit man sich eincremen kann, ich war auch mal krank ich habe mir dann Wick gekauft, habe dann aber später erfahren das es gefährlich ist weil da Menthol drin ist.


    Also nimm das auf keinen Fall. Ich habe mich dann mit 3 Decken zugedeckt und einen Schal um den Hals gewickelt, ein bisschen schwitzen dann warm baden und das Ganze 2 mal täglich. Es hat aber echt gut geholfen. Ich wünsch dir gute Besserung @:)@:)


    Liebe Grüsse@:)@:)


    37SSW

    vieleicht verschreibt dir dein Arzt den Pari-Boy (wird der so geschrieben?). Den bekommen ja auch Babys verschrieben wenn sie krank sind. Ist ein Inhalationsgerät das ja auch babys verschrieben bekommen, als Leihgerät aus der Apotheke.

    Danke

    für eure Antworten :-)


    supermami meinst das Ding bringt jetzt noch was? Ich hab die Erkältung schon 4 Wochen so langsam sollte sie ma wieder verschwinden %-|


    Auf jeden Fall werd ich den balsam nicht nehmen wegen den ätherischen Ölen hab ich gehört sind Wehenauslösend :-/


    Also plag ich mich noch paar Tage mit verstopfter Nase rum und dann muss ja wieder gut sein


    LG Little *:)

    Moin moin,

    es gibt von der Wala ein Erkältungbalsam, welches man auch in der Schwangerschaft benutzen darf, Plantago-Bronchialbalsam, das hat meine Freundin in der Schwangerschaft benutzt und auch der Kleine durfte das laut Kinderarzt benutzen.

    Ich hab seit knappe anderthalb wochen ne erkältung .... pari boy hab ich zuhause... hilft super gut... hals ist schön frei ....für die nase nehm ich nasenspray....