Eure Namensfavouriten

    Wie wollt ihr eure kleinen Würmchen nennen?


    Was sind eure Top-Favouriten für Mädels und Bubis? *:)


    Wenn meins ein kleines Mädchen werden sollte, würde ich sie gerne Joelle mit vielleicht noch irgendeinem Namen dran nennen


    bei einem Jungen wüsst ichs noch nicht vielleicht Paul, aber Jungennamen sind immer seeehr schwer.

  • 48 Antworten

    wir haben eine ronya,xenia-celina,torben-mourice und einen jannik-alexander zu hause ! ich finde auch luka sehr schön

    sehr interessante Schreibweisen hier...

    Ciara gefällt mir super aber das H stört mich total. Mourice habe ich nie gehört ist das ne Abwandlung von Maurice????


    Man lernt nie aus;-)


    Unser Sohn,wenn es denn einer bleibt und nix mehr abfällt bis April, wird Deandre' heißen und mit Zweitnamen Calvin.Ohne Bindestrich.


    Wenn es ein Mädel wird, dann weiß ich schon seit ich 16 bin,dass sie Sarafina heißen soll.Nach dem gleichnamigen Film der mich sehr beeindruckt hatx:)

    raymelin

    ja mourice ist eine abwandlung von maurice! wir habe den namen auch nur durch bekommen da 1879 ein französischer fussball spieler so hies! sonst hätten wir maurice genommen

    Wenn es ein junge geworden wäre, dann Joshua-Noel, da es ja aber nun definitiv ein Mädel wird wird sie Sophia-Marie heißen.... in 6 Wochen ist es soweit

    *:)

    Mädel: Laura


    Junge: Louis


    Vorher noch nie gehört, aber interessant find ich auch "Lissa", so heißt die Kleine eines Kollegen.

    unser kleiner wird lennox oder corvin heissen, welchen namen er dann bekommt entscheiden wir wenn wir ihn sehen :-)


    29 ssw