• Eure Namensfavouriten

    Wie wollt ihr eure kleinen Würmchen nennen? Was sind eure Top-Favouriten für Mädels und Bubis? *:) Wenn meins ein kleines Mädchen werden sollte, würde ich sie gerne Joelle mit vielleicht noch irgendeinem Namen dran nennen bei einem Jungen wüsst ichs noch nicht vielleicht Paul, aber Jungennamen sind immer seeehr schwer.
  • 48 Antworten

    Bin zwar (noch) nicht schwanger, aber unsere Favoriten


    Junge:


    Lars Johan


    Mädchen:


    Karla Marlen(e)


    Emma Tjorven ( ;-) )


    Emilia


    Lucia

    Unser erster Sohn heißt Patrick Anthony!


    Unser 2. Kind soll, wenn es ein Mädchen wird Jeniffer heißen, einen 2. Namen haben wir noch nicht sicher.


    Falls es wieder ein Junge wird, soll er warscheinlich Joey heißen, ist aber auch noch nicht 100% sicher.


    Wir haben ja noch ein bischen Zeit!;-D


    Viele liebe Grüße*:)


    29.SSW

    Wenn der Untermieter in meinem Bauch ein Mädchen ist, wird sie Sicilia heißen. Wenn die Ärztin am Mittwoch allerdings sagt, es ist ein Junge, dann müssen wir erst diskutieren anfangen.... :-)

    Hallo! *:)


    Also unser Kleiner wird Elias heißen! Noah finde ich auch sehr schön, gefiel aber meinem Mann und den Kids nicht so.


    Viele Grüße


    Loreley 29.SSW

    Hallo,


    ich bin zwar noch nicht schwanger aber wir haben uns trotzdem schon über Namen unterhalten


    Ich


    Mädchen: Zoe oder Marie


    Junge: Björn oder Janne


    Mein Schatz


    Mädchen: ????


    Junge: Paul


    Liebe Grüße


    Sonja

    Mädchen würde ich Emma Maria oder Charlotte*englisch ausgesprochen* nennen!


    Und einen Jungen Jason Alexander auch Englisch!

    Ich hab noch ein paar Jahre....mind. 6-8....aber man mach sich ja so seine Gedanken ;-)


    Mädchen: Anna, Emilie (Anna-Emilie) x:), Charlotte, Felicitas


    Junge: Felix, Noah, Paul

    Mädchen: Aimeé Zoe


    Junge: Yannik ...... zweiten Namen weiss ich noch nicht.


    Mein Schatz hat andere Vorstellungen, aber wir haben ja noch Zeit zum diskutieren, müssen erstmal ss werden.

    Mein Junior heißt Justin Brandon und Zwuggel Yannic Ryan.


    Hätten wir Mädels bekommen, dann wären es jetzt ne Lana Melissa und eine Cäcilia Amalia.


    Mal gucken, vielleicht kommt ja noch eine Zicke :-p