• Eure Namensfavouriten

Wie wollt ihr eure kleinen Würmchen nennen? Was sind eure Top-Favouriten für Mädels und Bubis? *:) Wenn meins ein kleines Mädchen werden sollte, würde ich sie gerne Joelle mit vielleicht noch irgendeinem Namen dran nennen bei einem Jungen wüsst ichs noch nicht vielleicht Paul, aber Jungennamen sind immer seeehr schwer.
  • 48 Antworten

Bin zwar (noch) nicht schwanger, aber unsere Favoriten

Junge:

Lars Johan

Mädchen:

Karla Marlen(e)

Emma Tjorven ( ;-) )

Emilia

Lucia

Unser erster Sohn heißt Patrick Anthony!

Unser 2. Kind soll, wenn es ein Mädchen wird Jeniffer heißen, einen 2. Namen haben wir noch nicht sicher.

Falls es wieder ein Junge wird, soll er warscheinlich Joey heißen, ist aber auch noch nicht 100% sicher.

Wir haben ja noch ein bischen Zeit!;-D

Viele liebe Grüße*:)

29.SSW

Wenn der Untermieter in meinem Bauch ein Mädchen ist, wird sie Sicilia heißen. Wenn die Ärztin am Mittwoch allerdings sagt, es ist ein Junge, dann müssen wir erst diskutieren anfangen.... :-)

Hallo! *:)

Also unser Kleiner wird Elias heißen! Noah finde ich auch sehr schön, gefiel aber meinem Mann und den Kids nicht so.

Viele Grüße

Loreley 29.SSW

Hallo,

ich bin zwar noch nicht schwanger aber wir haben uns trotzdem schon über Namen unterhalten

Ich

Mädchen: Zoe oder Marie

Junge: Björn oder Janne

Mein Schatz

Mädchen: ????

Junge: Paul

Liebe Grüße

Sonja

Mädchen würde ich Emma Maria oder Charlotte*englisch ausgesprochen* nennen!

Und einen Jungen Jason Alexander auch Englisch!

Ich hab noch ein paar Jahre....mind. 6-8....aber man mach sich ja so seine Gedanken ;-)

Mädchen: Anna, Emilie (Anna-Emilie) x:), Charlotte, Felicitas

Junge: Felix, Noah, Paul

Mädchen: Aimeé Zoe

Junge: Yannik ...... zweiten Namen weiss ich noch nicht.

Mein Schatz hat andere Vorstellungen, aber wir haben ja noch Zeit zum diskutieren, müssen erstmal ss werden.

Mein Junior heißt Justin Brandon und Zwuggel Yannic Ryan.

Hätten wir Mädels bekommen, dann wären es jetzt ne Lana Melissa und eine Cäcilia Amalia.

Mal gucken, vielleicht kommt ja noch eine Zicke :-p