• Eure Namensfavouriten

Wie wollt ihr eure kleinen Würmchen nennen? Was sind eure Top-Favouriten für Mädels und Bubis? *:) Wenn meins ein kleines Mädchen werden sollte, würde ich sie gerne Joelle mit vielleicht noch irgendeinem Namen dran nennen bei einem Jungen wüsst ichs noch nicht vielleicht Paul, aber Jungennamen sind immer seeehr schwer.
  • 48 Antworten

@jaimegirl

ooooooohhhhhhhhhhhh KEVIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stimmt das is DER name schlecht hin!!!!!! der name verpflichtet zu schlimm-sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da stellts mir alle haare auf!!!!!!!!!!!!

(will niemanden zu nahe treten, dessen sohn kevin heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Meine 18-jährige Nichte heisst "Sabrina" --> muss ich immer an Audrey Hepburn im gleichnamigen Film denken. Finde ich :)^, weil ich die Schauspielerin toll fand

Meine andere 10-jährige Nichte heisst "Sara" --> :)^

Bekannter 5-jähriger Junge heisst "Marco" --> :)^ Schade, wäre bei uns in der engeren Wahl gewesen

Meine anderen Nichten und Neffen heissen:

- Tanja

- Elif

- Ebru

- Pascal

- Marcel

LG

Sternenreisende

Sind in beiden Listen schöne Namen dabei...:)^#

Mir fallen spontan (aus dem engeren Bekanntenkreis "drüben"):

Ella (meine Babycousine), Britanny (meine andere Cousine), River x:), Courtney, Roan (m+w), Corinna, Loreen, Victoria, Larisa, Torrance, Madison, Savanna, Christopher, Nathaniel, Zachary, Megan, Nicolas, Tom, Mandy, Breanna...ein. Nur so spontan.

Und aus D (net alle, dauert zu lang, ergänz evtl noch):

Jessica, Marleen, Malin, Maurica, Katharina (kenne 5 8-)), Sinya, Dennis, Daniel (kenne 2), Florian, Julia (kenne 3), Martina, Chiara, Monika, Isabella, Moritz, Amelie, Selina, Martin, Finn, Niklas, Lucas, Laura, Wiebke, Sebastian (kenne 3), Matthias, Joachim....